Beiträge von natz
-
-
ok, hab mich nochmal umentschieden.
hätte gerne den t-mobile relax 50 student tarif ohne handy, sprich mit auszahlung.
ich behalte einfach mein handy.gibts dafür angebote?
-
wie sieht die möglichkeit mit relax 50 student aus?
-
Wer kann mir welches Angebot machen für ein K800i in der James Bond Edition ohne Gehäusebranding mit einem (so günstig wie eben möglich) Vertrag von t-mobile?
Danke...
-
Verkaufe hier ein neuwertiges DSL Modem (Teledat 331) und einen Splitter. Beide Geräte sind voll funktionsfähig.
Preis inkl. Versand: 25,- €.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flashhawk
OT:Also zumindest mal in Schleswig-Holstein kann man nach bestandenem ersten Staatsexamen ein Diplom bekommen und ist dann Diplom-Jurist.
/edit: ach, guck mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Diplom-Jurist
ja, das gibts hier auch. das machste quasi automatisch mit. aber ein richtiges diplom, wie in einem diplomstudiengang ist das nicht.
-
diplom in jura gibts nicht

-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Wenn du in Münster wohnst kannst du dein Modem in die Tonne kloppen. Du mußt das Sphairon nutzen das du von Hansenet bekommst. Denn Netgear kannst du weiter nutzen. Bin auch auf Alice Fun umgestigen und hat alles sofort funktioniert. Ist aber anscheinend nicht bei jedem so. Habe auch die VOIP ISDN Lösung (Sphairon). Außer einem selten leisen Echo ist es eigentlich OK.woher weißt du das? in dem hansenet forum wird gesagt man soll den test machen mit der unternehmenslösung. demnach ist die besagte unternehmenslösung bei mir verfügbar, was doch eigentlich heißt, dass die mir einen vollwertigen telefonanschluss ohne sphaironlösung zur verfügung stellen können. oder lieg ich da falsch?
-
also nach dem test, ist das produkt verfügbar, so dass es ja dann ein richtiger telefonanschluss sein müsste oder?
kann ich dann meine hardware behalten oder muss ich die von alice nehmen?
hab ein teledat 331 modem und ein netgear router. kriegt das modem einen dsl 4000 anschluss auf die reihe? -
http://www.ish.de/internet/3play/index.html
kennt dieses angebot vll jemand und wenn ja, ist es empfehlenswert?
preislich find ichs eigentlich ok, wenn man die 2play variante nimmt, zahlt man sogar nur 35,- €.