und bei dem vodafone 50 student, der ja der gleich im prinzip ist, sind die besser?
Beiträge von natz
-
-
aso, ja das sollte ich vll noch mitteilen.
nokia, sonyericsson und samsung sind meiner meinung nach die einzig ordentlichen hersteller
ansonsten sind die funktionen fast egal. nur ne megapixel kamera sollte das gerät haben. -
suche einen orig. t-mobile relax 50 student mit einem guten, aber günstigen Handy ohne Branding. eventuell auch mit einer sms40 option.
-
strg+f5 hat geklappt. danke...
-
doch, bei den o.g. hab ich das. aber ich wollte wissen, obs auch noch günstigere varianten gibt.
-
ok, letzte frage, was kosten solche teile und was dürfte das günstigste sein?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Sowas geht sowohl via WLan als auch via BT (A2DP)...Bei Wlan dürfte die Auswahl noch größer sein, aber insgesamt gibt es da eine ganze Fülle von Anbietern und Lösungen....
die da wären?
-
ist es möglich und wenn ja wie, meine musik, die ich so auf dem laptop habe, über wlan oder bluetooth über die stereoanlage zu streamen?
die anlage hat einen seperaten receiver, sodass man vll einen entsprechenden empfänger über den phonoeingang oder den auxeingang anschließen könnte.
geht sowas? -
einen skript blocker oder falsche java einstellungen kann ich eigentlich nicht haben, weils ja wie gesagt nur die deutsche ebay seite ist, die hakt und nicht auch andere.
wenn ich einen artikel aber auswähle, wird er auch normal angezeigt. -
habe seit ich firefox 2.0 nutze, probleme mit der ergebnisanzeige der suche bei ebay.de und weiß nicht, wie ich sie lösen soll/kann.
wenn ich auf der startseite einen begriff in suche eingegeben habe und die ergebnisse hinterher angezeigt werden, ist die gesamte ansicht total verhackt. die grafiken werden nicht angezeigt, alles in völlig auseinandergezogen.
kann mir einer sagen, wie ich das wieder hinbekomme? komischweise tritt das auch nur bei der deutschen ebay seite auf.