musik auf stereoanlage streamen?

• ist es möglich und wenn ja wie, meine musik, die ich so auf dem laptop habe, über wlan oder bluetooth über die stereoanlage zu streamen?
    die anlage hat einen seperaten receiver, sodass man vll einen entsprechenden empfänger über den phonoeingang oder den auxeingang anschließen könnte.
    geht sowas?

• Sowas geht sowohl via WLan als auch via BT (A2DP)...

Bei Wlan dürfte die Auswahl noch größer sein, aber insgesamt gibt es da eine ganze Fülle von Anbietern und Lösungen....

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Sowas geht sowohl via WLan als auch via BT (A2DP)...

Bei Wlan dürfte die Auswahl noch größer sein, aber insgesamt gibt es da eine ganze Fülle von Anbietern und Lösungen....

die da wären?

• Zitat

Original geschrieben von natz
    ok, letzte frage, was kosten solche teile und was dürfte das günstigste sein?

Das ist nicht dein Ernst, dass du mit Gerätebezeichnungen keinen Preis "herausfinden" kannst? :confused:

• doch, bei den o.g. hab ich das. aber ich wollte wissen, obs auch noch günstigere varianten gibt.

• doch, gibts:

:D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    doch, gibts:

:D

LOOOOOOOOOOL!

Ich häng mich hier einfach mal mit ran: Ich such eine Streaming Box, mit der ich via WLAN sowohl Videos, als auch Musik von meinem PC ins Wohnzimmer streamen kann. Da gibt´s ja nicht wirklich viel. Gibt es auch was gutes? Es sollte möglichst auch einfach zu bedienen sein.
    Oder macht es mehr Sinn, einen (vorhandenen) PC hin zu stellen? Hätte noch einen Athlon 1,8 GHZ, reicht das? Da bräuchte ich dann natürlich noch vernünftige Software sowie eine Fernbedienung für...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!