Den Fehler mit dem Hauptakku hatte ich auch mal, ich hatte das Handy am USB und bei 6 Prozent Batterie. Was auch immer das sein soll. Das Handy geht aber noch .))
Beiträge von OLBO
-
-
Schön, wenn es geklappt hat .... Das M600 hatte ich auch im Auge, aber die Tastatur ist nicht so mein Ding ....
PS: Vodafone hat es doch geschafft .-))
-
HeiSchau: dafür nicht .-)
-
Welche Firmware hat Dein Router? Schon die neue mit dem Stromsparmodus?
-
Wetterprophet: könntest Du mir den von Audi wohl bitte mail@bornhold.com Wäre nett, danke

-
Ich habe es so gemacht: eine Gruppe namens "Internet" mit web.vodafone.de und event.vodafone.de (für MMS) und eine Gruppe names "WAP" mit wap.vodafone.de. Da ich Exchange habe, brauche ich keine E-Mail Konten. Aber es geht so. Du richtest einfach Deine Konten ein, und unter Verbindung wählst Du für Posteingang und Postausgang einfach die Gruppe "Internet" aus. Das ist schon alles. Wann das alles nicht klappt dann schick mir mal ne mail@bornhold.com dann schicke ich Dir Screenshots wenn Du willst.
-
Was ist nicht so ganz verstehe, wenn Du ins Web gehst, ist der APN doch auch web.vodafone.de, also der selbe wie beim E-Mail Abruf. Wenn Du die E-Mail Konten mit web.vodafone.de konfigurierst, dann kannste doch auch problemlos online gehen mit dem Browser.
Oder meinste Du WAP? Dann würde ich folgendes machen: Gruppe Internet für E-Mail und Gruppe WAP für WAP. Verbindung nach 2 Minuten Inaktivität trennen. Dann biste zwar nicht permanent online, aber Du hast das Thema mit den Verbindungen gelöst. Die FairFlat beinhaltet zudem WAP und WEB.
Das mit den Gruppen ist von SE leider nicht wirklich sinnvoll gelöst .-(
ManagedExchange nutze ist selber, ist halt wie ein ExchangeServer und pusht E-Mails, Kontakte und Kalender nach jeder Änderung. Kann man aber auch über Schlund & Partner sowie http://www.skyfillers.com buchen.
-
-
Primetime: verstehe
Ist ja dann ne echt tolle Funktion *lol -
HeiSchau: verstehe ich nicht. Ich habe auch die 7170 und es klappt ohne Probleme.
Habe die SSID auch versteckt. Beim P990 habe ich die SSID per Hand eingegeben, dann die Verschlüsselung, und gut ist. Haste auch den richtigen Typ von Verschlüsselung auf beiden Seiten gewählt? Was passiert, wenn Du die SSID einblendest im Router und dann versucht, mit dem P990 zu verbinden? Ich würde auch mal den MAC-Filter rausnehmen und erst dann wieder aktivieren, wenn das P990 eingetragen wurde. Versuch es mal bitte auf diesem Weg.