Morsche,
das K610i (frei) von meiner Freundin findet über das Selbstupdate im Handy keine neue Firmware, über SEUS aber schon. Wie kann das .-) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morsche,
das K610i (frei) von meiner Freundin findet über das Selbstupdate im Handy keine neue Firmware, über SEUS aber schon. Wie kann das .-) ?
Ah OK versteckt im Unterordner "group", alles klar. Danke für den Hinweis ![]()
Wie kann ich CaptureScreen denn installieren? Ist weder ne .sis noch ne .jar ?!
Hi, welche SW kann ich am besten für Screenshots nehmen? Unter my-symbian.com finde ich nur SW für UIQ2 aber net für das P990i
Danke !
Jo, danke, wenn man das www weglässt dann klappt es auch .-)
Nabend,
hat jemand ne Idee woher mein Gerät stammt? Laut Händler / Verkäufer ist es ein deutsches Gerät. Laut der SE-Hotline haben die DE Geräte allerdings 162007/xx.
Die 2008 verwundert mich sehr, die 87 noch mehr. Idee ?
Weiterhin habe ich die EMO-Trial vom Stick gelöscht, suche sie nun aber wieder. Laut SE gibt es ne URL namens http://www.emoshop.seven(s).com - gibt es aber alles net. Kann mit jemand von Euch vielleicht die Trial mail@bornhold.com ? Wäre cool.
DANKE
!
@all: danke Euch, werde es einfach mal testen ....
Äh was ist denn mit dem Connection Manager in der PC Suite? Der ist doch OK?!
Die Idee mit den Prios ist gut gedacht, aber echt schlecht gelöst. Er springt nämlich nicht sofort weiter
Ich verbinde daher immer per Hand mit meinem WLAN HOME ....
Warum nehmt Ihr nicht Hosted Exchange? Billiger, besser, einfacher.