Mich würde interessieren, was SE dazu sagt ?!
Beiträge von OLBO
-
-
Jungens,
unter google.de finde ich nix und hier auch net ... Ich meine gelesen zu haben daß es nun Trick gibt um das P990i zu beschleunigen. Irgendwas mit Video im Hintergrund oder sowas. Hat jemand den Link noch??
-
OK erledigt, nach FW Update geht es.
-
-
Morgen die Herren,
hat jemand schon mal das P990i mit Managed / Hosted Exchange genutzt? Ich habe meinen Accout derzeit bei Vodafone (http://www.vodafonebusiness.de) die über Arvato hosten. Das Handy kann ja ActiveSync. Dennoch bekomme ich es nicht hin, die Einstellungen sind immer falsch. Der Account löppt jedoch auf E61 und VPAIII. Idee?
-
Was mich nur wundert: meines kam heute, QWERTZ, aus France, aber das Foto auf der Verpackung zeigt QWERTY an ? By the way, welche ist die aktuelle Firmware?
-
Laß Deine SIM-Karte mal über die Hotline tauschen. Wenn das nichts bringt, dann tippe ich auf die Antenne im Treo. Während eines Calls sinkt die Signalstärke nicht so rapide.
-
-
MAC-Filter musste nur dann rausnehmen, wenn Du ihn vorher aktiviert hast. Oder Du gibt die MAC-Adresse im Router frei. Der Standard g++ bringt übrigens nur was, wenn Du auch eine entsprechende Gegenstelle mit 125 MBit/s hast. Falls nicht, kannst die Option ruhig im Router deaktiveren.
Was ich nur nicht verstehe, wieso ad-hoc Modus? Eigentlich solltest Du Infrastruktur einstellen ?!
-
bungee1: cooler Bericht, danke, aber was kannst Du über den Kalender sagen? Ich höre von vielen Seiten, daß der nicht so toll ist wie bei den Vorgängern. Haste evtl. auch dazu Bilder? Wäre nice