Sorry war wohl schon zu spät gestern .... Wer lesen kann ich immer im Vorteil .-)
Beiträge von OLBO
-
-
@Florian-Enders: Sicher? Dachte eigentlich es ist "The Love Song" von K-OS ?!
-
Meine bessere Hälfte hat ein K750i von VF ... daher weiß ich das .-)
-
Wie machst Du denn Deine Updates? Es gibt mindestens die R1AA008 für das VF-Handy, ich glaube aber sogar schon die R1BC002 ....
-
sammelbares: ich bin die Ruhe selber, nur wenn der Akku nach einem Tag leer ist, ist er leer. Wie dem auch sei, ich teste mal weiter .-)
-
sammelbares: sorry aber wenn der Akku nur noch einen Tag hält bei gleichem Nutzungsverhalten dann kann ich das sagen. Wenn der Akku grün ist, während der Telefonie auf orange wechselt und danach wieder auf grün, das kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Und der Rückgang ist sehr wohl möglich, denn meiner Meinung nach ist die R1N fehlerfreier als alles, was danach kommt.
OK?
-
Tja, also irgendwie hält mein Akku mit der neuen Firmware wesentlich kürzer als mit der R1N ... Ausserdem verändert sich die Anzeige des Akkus immer bei aktiver Nutzung auf orange / rot, danach direkt wieder auf grün .... Sehr schwankend und ungenau also
Ich denke ich werde wieder zurück zur R1N gehen .... -
Nee sowas bietet die PC Suite von SE leider nicht an, bei Nokia war das easy.
-
sammelbares: Jo, habe die EU2 und es rauscht. Während des Gespräches nicht immer, das ist es ja was mich wundert. Ich werde nachher mal die CDA ändern und mit EU5 updaten, mal sehen ob das eine Besserung bringt.
-
sammelbares: anhand der CDA kannste sehen welche EU-Version das Handy hat. Ich hatte das Gefühl daß das Rauschen von der CDA abhängt, scheint jedoch nicht so, da nun auch EU2-User ohne Probleme telefonieren können. Das Rauschen habe ich immer bei Gesprächsaufbau und zwar extrem laut. War mit der R1N nicht der Fall, habe es auch mit zwei K750i getestet.