sammelbares: wenn Du EU5 hast, dann sei bitte so lieb und verrate mir mal Deine CDA Nummer, bei EU2 rauscht es nämlich nach wie vor massiv, ich möchte dann mal was testen, danke Dir!
Beiträge von OLBO
-
-
Das Rauschen ist nun noch deutlicher zu hören als bei der R1AA. Ich frage mich, was SE da gerade anstellt

-
OK verstehe, dann werde ich Google mal bemühen

-
@the_conscience: wie kann ich denn die MP3 am einfachsten in AAC wandeln, haste nen Hinweis für mich
? -
-
Ich nehme immer 128 Kb/s das klingt ordentlich ...
-
Ist es definitiv nicht, es sei denn Du ziehst doch das Entbranden in Betracht, da kannste das Logo / den Namen ändern bzw. sogar komplett verschwinden lassen. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen ...
-
Guten,
ist das richtig, daß das Kontaktbild bei einem eingehenden Anruf nicht erscheint,
so wie es bei den Vorgängern war? Bei mir klappt es net ... -
avant: wobei ich nun auf das N6210 umsteige, das schaltet sich wenigsten über die Zündung ein und aus.
Andere Frage, wann ich die Lautstärkeerhöhung aktiviere, habe ich immer einen dezent hohen Ton in der Box, Idee was das sein könnte?
-
Nabend,
habe hier noch zwei Karten für das Mega-Konzert von Xavier in Köln am 20.03.2006. Das Konzert ist bereits ausverkauft. Dennoch habe ich zwei Karten mit sehr sehr guten Sitzplätzen (Unterrang Block 217, Reihe 1, Plätze direkt nebeneinander), siehe Skizze:

Der Preis beträgt 220.- Euro! Habe leider selber auch nicht viel weniger bezahlt (da ersteigert).
Bei Interesse bitte PN oder olb@arcor.de