Beiträge von OLBO

Also, ich habe die Audio 2000 von Dabendorf drin. Derzeit mit dem Nokia 6310i. Das 6310i schaltet sich aber nicht über die Zündung ein und aus, weil Nokia es so will. Nokia 6210 geht. Nun hätte ich gerne gewusst, wie es sich mit dem N9300 verhält.

Wie man Deiner Antwort entnehmen kann, hast Du leider keine Ahnung von diesem Thema, sorry. Ob ein Handy auf die Zündung reagiert ist abhängig von der Firmware des Handys. Bis zum N6210 hat Nokia es erlaubt, ab dem 6310 nur bedingt und ab dem 6310i garnicht mehr.

Morsche,

ich habe mir gestern mal den N9300 geschossen und überlege, mir auch die entsprechende Halterung für meine Dabendorf zu holen, die Frage ist nur, reagiert der Commu auf die Zündung? Das N6310i was derzeit im Auto ist macht es ja nicht ....

Tja, was soll ich sagen, ich habe gestern mal aus Spaß ein wenig um den Joystick herum gepustet - nun ist mein Handy platt, das Display sowie einige Tasten gehen nicht mehr. Habe es prüfen lassen, Platine ist defekt. Also besser aufpassen was Ihr damit macht .-)

Hmmmmmh, haben die Einträge in Deinem TB des Handys denn auch verschiedene Kategorien (Handy, Büro) etc? Welche FW hat das Handy?

Doc_McSky: diese Antwort hat Dabendorf geschickt bzgl. K750i:

-----

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. Die Beschreibung trifft im wesentlichen zu, da das Freisprechprofil "Headset" verwendet wird. Dieses Profil ist für die Freisprechfunktionen und die Ladung problemlos geeignet, hat aber einige Einschränkungen im Bedienkomfort.
    Die Halterung TH-352 ist in Vorbereitung und verwendeten "Handsfreemodus", so dass die beschriebenen Punkte abgestellt sind. Die Halterung Nokia 6310i nutzt alle Vorteile der Freisprechmodus.

-----

Das ist doch mal ne faire Info, oder?

parrot: Welche Firmware hat Deine CK3100? Wenn Du alle Schlüsselwörter (Handy, Allgemein etc.) hinterlegt hast und dann den Namen sprichst, dann solltest Du danach die Möglichkeit haben, die Kategorie anzusagen. Wenn Du die Namer aber aus dem Telefobuch der Parrot wählst und nicht per Sprachwahl, dann wird immer die erste Nummer genommen.