Nee aber das Forum hing gestern irgendwie und war schleppend langsam, ich entschuldige mich hiermit in aller Form .-)
Beiträge von OLBO
-
-
Hi, bist Du denn sonst zufrieden was die Sprach- und Klangqualität der FSA angeht? Welche Firmware hast Du im K750i?
-
Tja, ich würde sagen wir sollten alle die Finger von der R1AA008 lassen und auf die nächste Version warten, die laut SE Mitte / Ende Feb. kommt.
-
Tja, ich würde sagen wir sollten alle die Finger von der R1AA008 lassen und auf die nächste Version warten, die laut SE Mitte / Ende Feb. kommt.
-
-
Es ist noch das 2004 Modell ... Die Frage ist ja auch nur, ob der Ort überhaupt was mit dem Rauschen zu tun haben kann ...
-
OK ... wo hast Du das Update denn machen lassen? Oder selber direkt via SEUS ?
-
Es ist doch so, auf der Rechnung steht das Datum, an dem eingezogen wird. Also hat jeder Kunde ausreichend Zeit, für Deckung des Kontos zu sorgen. Weiterhin ist es so, daß jeder Kunde quasi "auf Credit" telefoniert. Daher kann ich es schon verstehen, wenn es zu einer Sperre der Karte kommt.
-
Die Preise auf der Site sind aber nicht richtig da die Telefonie bereits viel kostengünstiger ist in Europa, siehe allenie das kostenfreie Vodafone-Reiseversprechen ... Der Artikel ist aber in soweit ganz interessant.
-
Schick mir die Datei mal zu, ich schaue dann mal .... eigentlich solltest Du mit MS Paint die Anzahl der Farben beim Speichern festlegen können ?!