Hast Du die Probleme erst seit der R1AA008?
Beiträge von OLBO
-
-
Das böse "I-Wort" sollte man wirklich nicht schreiben - aber in diesem Fall ist es angebracht! Die meisten Service-Partner können nicht downgraden sondern nur einschicken. Man kann das Downgrade höchstens selber machen, z.B. http://www.disney.com , ist aber ne Frage von Moral und Achtung

-
Klar dumme Angaben von mir
Parrot CK3100 im Seat Leon .... -
OK vielleicht haste denn ne Idee .... Wenn ich telefoniere höre ich meinen Gesprächspartner nahezu perfekt, er hört jedoch ständig eine Art Windgeräusch, egal wo ich das Mikro hinbaue. Habe das Mikro auch schon mal ausgetauscht ...
-
Und hast Du Störgeräusche oder dergleichen?
-
Guten Abend,
wenn aus Platzgründen die Montage auf der Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach nicht möglich ist, wohin kann ich die Blackbox sonst noch packen? Derzeit habe ich sie auf der Fahrerseite nahe am Sicherungskasten - ob das so gut ist denke ich aber nicht ....
-
Sturmser: ja gibt es ... Du hast ne PN

-
Oha, dann würde ich es mal direkt umtauschen bzw. schau mal welche CDA eingetragen ist: >*<<*<* dann Service-Info dann Software-Info. So sieht es bei mir aus (links):

-
olli_g: das Problem habe ich gelöst, ich hatte eine falsche CDA eingetragen und das Handy wurde nicht als K750i erkannt .... CDA geändert und Update war wieder möglich

-
OK danke, dann werd ich mir das mal überlegen ....