OK verstehe, danke für das Bild .... Hast Du ne Dachantenne oder ne Scheibenantenne die von innen klebt? Haste auch das HCA-26?
Beiträge von OLBO
-
-
Cool danke Dir! Derzeit habe ich das Mikro an der A-Säule und die Blackbox neben dem Sicherungskasten auf der Fahrenseite ... vielleicht kommen die Geräusche daher ?!
-
Ablagefach über dem Radio beim Golf IV ?!?
-
bungee1: ich habe die CK3100. Die Funktionen sind recht cool aber die Quali ist kappes, permanente Windgeräusche nach dem Firmware-Upgrade. Bei der HCB-700 stört mich diese peinliche "Netz OK" Anzeige im Display

harrys33: wie sieht es mit Rauschen und Windgeräuschen aus? Wo hast Du das Mikro und die Blackbox plaziert?
-
Guten Abend zusammen,
da die Quali meiner aktuellen Parrot nicht wirklich der Hammer ist, überlege ich mir ein neues CarKit anzuschaffen. Leider kann ich mich nicht wirklich zwischen dem HCA-60 und dem HCB-700 entscheiden. Bitte nicht schreiben das eine ist mit Kabel, das andere ohne
Es geht mir rein um die Qualität. Also, was ratet Ihr mir?Besten Dank.
-
Kann ich das Limit eigentlich auch so irgendwie in einer Datei, ini oder so, ändern? Mit Davinci geht es, ich weiß, aber dann habe ich immer dieses nervige PlayNow Icon im Menü

-
it14: schon klar
wundert mich nur weil ich die CDA nie verstellt habe .... -
wonzs: cool, danke Dir ....
PS: Du hast gleich ne PM
-
Stimmt, Davinci und SEMC ... Wie sieht denn ein generisches Gerät aus?
-
Guten Abend, könnte mir bitte jemand den genauen Unterschied zwischen diesen CDA Versionen erklären? Für das linke Mobile ist z.B. die R1AA008 verfügbar, für das rechte Mobile nicht. Beides sind "neutrale" Geräte ohne Branding, beide sind aus Deutschland. Besten Dank.