Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit, sich die Themes als eine Art Vorschau anzeigen zu lassen, vielleicht durch eine .ini oder sowas im Explorer? Ich habe hier 122 Themes und möchte nicht jedes einzelne öffnen müssen ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit, sich die Themes als eine Art Vorschau anzeigen zu lassen, vielleicht durch eine .ini oder sowas im Explorer? Ich habe hier 122 Themes und möchte nicht jedes einzelne öffnen müssen ....
Fockx : habe das Gerät schon mehrfach aus der Parrot gelöscht und neu gepaired. Kabel etc sind alle OK. Vielleicht liegt ja es an der R1AA008 des K750i. Mit einem SE Z600 ist auch alles bestens. Das Rauschen hört nur mein Gesprächspartner, ich nicht.
Darkside: Hi, könntest Du mir wohl bitte mal beide Versionen des Silver Dagon senden? Finde leider das Org. nicht ... Besten Dank und guten Rutsch.
Gruß
OLBO
olb@arcor.de danke!
Na klar, von null bis max .... bei null ist das Rauschen weniger, aber immer noch hörbar ... je lauter das Mikro, desto lauter das Rauschen / Brummen ...
Parrot hat die 4.13c und das K750i hat die R1AA008, aber auch mit der R1N035 ist es nicht viel besser
Habe auch schon das Mikro umgebaut (Position) aber das ändert leider nixe ...
Guten Abend,
habt Ihr auch solche Probleme mit der Kombination K750i und Parrot CK3100? Habe sowohl im Handy als auch in der Parrot die neueste Firmware. Wenn ich telefoniere, hört mein Gegenüber jedoch mehr Rauschen als meine Stimme. Wenn ich ein Nokia dranhänge, ist alles klar. Z600 von SE ist auch OK, nur das K750i klappt nicht wirklich ...
Also bei mir hat die Ck3100 mit dem K750i eine absolut schlechte Verbingung, bei der Telefonie hört mein Gesprächspartner mehr Rauschen als alles andere. Wenn ich ein Nokia 6310 dranhänge dann ist alles glasklar. Vielleicht kann die Parrot nicht so auf das K750i ?!
Also ich werde wieder die R1N35 draufpacken, dann hat dieses dämliche Rauschen ein Ende ![]()
Äh die ist aber echt unschön ... Na gut, bitte bitte ![]()
Ca. 140.- Euro