Ja nee die R1AA ist schon kappes. Die Sync mit meiner Parrot CK3100 hingt seit dem Update auch etwas. Ich denke mal SE hat mit der R1AA ein grosses Thema ...
Beiträge von OLBO
-
-
Dafür nicht

-
Das wollte ich auch gerade fragen

-
wie laut hast Du das Mikro gestellt? Ich muss es auf minimal stellen damit die Nebengeräusche nicht so laut sind ...
-
SirShagalot: habe es gestern zweimal versucht aber nach dem Update wird immer noch die 4.13b angezeigt ... warum auch immer ...
Was mich mal interessieren würde ist, wo Ihr die Mikrofon angeschlossen habt. Ich habe es entgegen der Anleitung nicht an der Säule, sondern in der Mitte am Licht (Himmel) ... Habe auch leider ein extremes Hintergrundgeräusch bei der Telefon, als würde ich im Zug sitzen

-
@ OTiZ: Jein, der Clip ist aus Plastik und um die Schlaufe gemacht, ich habe ihn mit einer dicken Schere zerschnitten und dann vorsichtig herausgezogen, um die Schlaufe nicht zu beschädigen. Hat aber geklappt und nun ist er weg .-)
-
Habe gerade mal die ersten Anrufe mit der R1A gemacht, ich höre bei jedem Anruf ein dezentes Rauschen im Hintergrund ... ist doch kappes sowas ...
-
Ich kann auch nur für Becker sprechen, einfach klasse die Dinger und die Quali ist super.
-
@blackSHARK: naja eigentlich nicht: 400 SMS sind von den Kosten her nicht immer gleich 400 SMS, verstehst Du? Sonst wäre es ja soooo einfach

-
Nabend,
vielleicht hat jemand ne Idee: wenn ich mit dem V800 (also VF SW) Nummern ohne Vorwahl wähle (also z.B. innerhalb des Netzes), dann werden die Anrufe nicht aufgebaut nach dem Motto Nummer ist nicht vergeben. Mit Vorwahl klappt es. Wähle ich die Nummern ohne HCB-700, also direkt vom Handy aus ohne Vorwahl, klappt es natürlich auch. Mit dem K750 und dergleichen klappt es auch komplett mit dem HCB-700. Vielleicht ein Bug im V800? Idee willkommen