Ist ein ganz klarer Fake, das hört doch jemand ... Witzig gemacht aber wenn SimYo es nötig hat und anders keine Kunden bekommt ...
Beiträge von OLBO
-
-
Aaaaaaaaaah ja, verstehe, die Regeln

Danke für die Info, vielleicht könntest Du mir nun noch den Tipp geben wie / wo ist die mms_sett.xml ändern kann? Gerne auch per olb@arcor.de wenn es für die Regeln besser ist
Danke.PS: die 4MB Option habe ich eigentlich schon
-
Guten,
habe seit dem Update auf die R1L002 das Problem, daß ich keine Themes oder MP3s (in der Regel 20 Sekunden) mehr per MMS senden kann, weil die MMS dann abgeblich zu groß für den Empfänger wäre.
Das Gerät ist ursprünglich von Eplus, wurde aber neutralisiert. Idee?
Besten Dank.
-
Morgen,
ich überlege mit die Box von AVM zu holen und hätte vorger gerne gewusst, ob diese die hässliche Starterbox ersetzt, oder ob diese nach wie vor als Splitter fungiert ... Besten Dank.
Gruß
OLBO -
Ihr wisst aber, daß jeder Kunde durch diese Preisoptimierung Sonderkündigungsrecht hat ?! Ich denke Arcor hat den falschen Weg gewählt ....
-
Speichern, auf das Handy packen (Stick oder Bluetooth oder IR), dann die Datei im Handy öffnen, schon installiert sich das Thema automatisch.
-
Moin,
leider habe ich das vorinstallierte Game vom 6230i gelöscht, wie kann es wieder hergestellt werden? Werkseintellungen? Die Versionen die hier genannt werden im Forum scheinen nicht die zu sein, die ursprünglich im Handy ist, oder?
Have a nice weekend.
-
-
Guten Morgen,
verkaufe meine Wayfinder-Software inkl. Bluetooth GPS-Empfänger und KFZ-Ladekabel. Das Abo für komplett Europa hat noch 9 Monate Gültigkeit. Neupreis ca. 298.- Euro. Stelle mir so 150.- Euro inkl. Versand vor. Bei Interesse bitte oliver.bornhold@vodafone.de
-
Ne SMan kann das nicht. Aber Magic Launcher kostet auch nicht viel, und räumt den Speicher besser auf als SMan.