Magic Launcher kann das. Ist auch besser als SMan.
Beiträge von OLBO
-
-
Roman: na dann schicke sie mir doch mal bitte an olb@arcor.de dann muss ich nicht wieder ran, danke Dir !
-
Warum nehmt Ihr denn nicht Wayfinder (http://www.wayfinder.com)? Ist ein 1a Produkt.
-
-
Also ich nutze FileMan als Explorer, klappt sehr gut soweit. Die Soundfiles liegen bei der aktuellen WF Version unter c:\system\apps\WayFinderVorbisDE\ - dort einfach die neuen Files reinkopieren und schon sind die Ansagen lauter. Die org. Files vorher bitte aber sichern

Wer die Soundfiles noch haben möchte, sie liegen hier.
Gruß
OLBO -
Spyware kann Keylogger nicht finden, dafür ist KL zu gut. Man kann höchstens anhand der Registry sehen, ob KL läuft oder nicht. Müssten dann Eintrage in "RunOnce" oder "RunAtStartup" sein.
-
Guten Morgen,
durch die neue Version ist die Lautstärke nur leise geworden, bedingt durch die Umstellung von .wav auf .ogg - schade eigentlich. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Lautstärke der Files von 98dB auf 110dB erhöht - mit dieser Lautstärke kann die Software auch wieder im PKW genutzt werden

Wer die Sprachfiles haben möchte, bitte olb@arcor.de mit dem Betreff "Wayfinder" !
-
Das P910i ist bei Vodafone im Abverkauf, zusammen mit der Partnerkarte. Angeblich, so hörte ich mal, sind da auch DOA oder Shop-Handys bei. Ob das richtig ist, denke mal nicht, aber wenn es doch läuft für 99.- Euro ...
-
CBR kann ich bei mir nicht auswählen.
-
Guten,
habe die Tage mal versucht ner Freundin nette MP3 auf Ihr E1000 zu senden, jedoch kann der Dateityp nie erkannt werden. Kann es sein daß das E1000 nur "minderwertige" MP3s speichern kann, also mit geringer Bitrate??