Guten zusammen, irgendwo muss Wayfinder ja auch die Sprachfiles versteckt habe, kennt jemand den Ort? Idee ist es, die Files direkt von der Lautstärke her zu erhöhen.
Beiträge von OLBO
-
-
Also ich nutze die neuen UMTS MCC von Vodafone DE und lade derzeit mit knapp 420 KBit/s runter ....
-
Hallo zusammen,
ich suche für das P910i eine KFZ Halterung für die Scheibe mit Schwanenhals.
Was man so bei eBay etc. findet passt aber nicht da sich die Klappe nicht öffnen lässt. Möchte das Handy bei der Navigation mit dem Wayfinder nicht unbedingt in der Hand halten ... Für passende Hinweise wäre ich sehr dankbar
-
Verkaufe Yakumo Delta 300 GPS PDA inkl. TomTom3, 512 MB SD Karte, Dockingstation, KFZ Ladekabel und Autohalter (Schwanenhals), knappes halbes Jahr alt und natürlich in Ordnung, VB 300.- Euro
Bei Interesse bitte olb@arcor.de !
-
-
Sollte eigentlich kein Thema sein, frag doch mal bei einem SonyEricsson Servicepoint nach. Ob es allerdings kostenlos gemacht wird, weiß ich nicht. Ich denke Du bekommst eine komplett neue Klappe.
-
Sorry wenn es sich ggfs. um ein Doppelposting handelt aber wenn man 48 Stunden lang wach ist wird man verwirrt

Habe festgestellt, daß wenn man die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung auf 20 - 25 Prozent reduziert, der Akku mal fast doppelt so lange hält!
-
Was sagt denn AVM dazu??
-
Hast Du SMan installiert? Falls ja schmeiß mal runter.
-
Oha, hört sich interessant an ....