Geht leider nicht anders wegen der Schnittstelle. Outlook muss als Standard eingerichtet sein.
Beiträge von OLBO
-
-
Morgen,
also im Endeffekt reichen 64 kBit/s aus, diese Einstellung habe ich für MP3 im P910i, denn den Unterschied zu 192 kBit/s hört man im Handy nur sehr schwer.
-
Guten Morgen,
leider kann ich folgende Themen nicht via WAP runterladen da sich die Seite (auch bei mehreren Handys) nicht aufbaut:

Hat sie jemand von Euch?
Alles Gute für 2005.
-
Primär werden in Zukunft nur noch 3G Geräte Live! Geräte so wie es aussieht.
Und, auch das ist klar, es das Handy nicht gebrandet wenn beide CDAs gleich sind. Sind sie es nicht, dann ist ein Branding drauf.
-
Ich würde PGP vorziehen. Inzwischen nutzen sogar Banken das System, um Kontoauszüge an Kunden zu verschicken. Super Sache.
-
Nimm doch einfach den NMC2 ist direkt von Nokia und löppt sehr gut.
-
Selbst die gebrandeten P900 von VF konnte man super nutzen, im Gegensatz zu anderen Mobiles wurde nicht wirklich viel gebrandet. Keine Startanimation, keine Wallpaper, nichts, ausser daß die Setting für MMS etc. schon drin waren. Anders ist es beim P910i auch nicht.
Sobald sich CDA aus der Systemsteuerung und CDA unter dem Akku unterschieden, liegt wohl ein Branding vor. Das VF Branding ist aber bis dato nicht zu erkennen, im Gegensatz zu T-Mobile.
Warum es kein Live! Gerät ist? Nun ja, es kann kein UMTS.
-
Tja, scheinbar hat T-Mobile zu viele rosa Lebkuchen mit Alkohol gegessen bei der Geschichte. Mein P910i von Vodafone ist garnicht gebrandet, und so sollte es bei einem Handy dieser Klasse auch sein, Marketing hin oder her.
-
Habe das Problem auch. Beim Communicator kann man anhand diverser Änderungen in der "Reg." den Eingang auf den Stick verschieben. Beim P900 habe ich bis dato keine Möglichkeit gefunden, und als nach mehreren Tests dachte ich hatte es, war beim Neustart der komplette Kalender weg. Sieht schlecht aus.
-
Herr Kollege, soll doch alles erst zum 01.11. kommuniziert werden, tse