Habe XP mit SP2, den NMC in der neuesten Version mit Key ...
Alex: jo schick mal bitte an meine Adresse, oliver@bornhold.com, danke Dir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe XP mit SP2, den NMC in der neuesten Version mit Key ...
Alex: jo schick mal bitte an meine Adresse, oliver@bornhold.com, danke Dir.
Guten,
wie kann ich MP3s oder WAVs in AMR konvertieren? Mit den Nokia Multimedia Converter bekomme ich es leider nicht hin, die SW hängt sich beim Öffnen nämlich, warum auch immer, auf.
Nabend,
verkaufe DAS Kulthandy Nokia 7110, guter Zustand, inkl. Ladegerät, FP 60.- Euro inkl. Porto und Verpackung.
OK vielleicht ich erst mal richtig wachwerden, sorry ![]()
holon: die neuen VF Geräte (3G) kannste in der aktuellen Connect finden. Noch schlanker als das V800 sind nur die Samsungs glaube ich.
polli: Wenn man ein Produkt online bestellt und per Kreditkarte (wie Du sicherlich gelesen hast) bezahlt, dann ist eine Woche zu lang. Das ist für mich zu lang. Andere sehen auch scheinbar auch so. Vielleicht sollten wir das Thema über Lieferzeiten jedoch an dieser Stelle beenden.
Mal ne Frage: der EMTEC Empfänger, die im Paket ist, ist das ein SIRF II?
polli: was ist denn mit dir nicht in ordnung? warum saugst du mich dann so an??
Auch wenn ich mit VF telefoniere, hat T-Mobile Navigate klar die Nase vorn. Die Software ist schnell, laut, und man kann (nur bei T-Mobile) Wegpunkte auf den Kontakten nehmen.
Morgen,
was zum Lachen oder auch nicht. Habe per E-Mail die Anfrage gestellt, ob es sich beim NaviGate BlueKit II um eine Mouse mit SiRF II handelt, weil es der Website nicht zu entnehmen war. Erste Antwort nach dem Motto, die Frage wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. OK das hört sich gut an. Zweite Antwort, und die ist wie ich finde sehr lässig: T-Mobile gibt über Spezifikationen von Zubehör und Datenprotokollen etc. keine Auskunft, ich möge doch bitte bei yahoo.de oder google.de suchen, dort würde eine Menge zu dem Thema stehen. Prima oder?