Was sagt eigentlich Dein zuständiger VB zu dem Thema? Angebote und Infos raushauen ist sicherlich nicht in seinem Interesse.
Beiträge von OLBO
-
-
Bedeutet nun für mich konkret?!
-
Wenn Du mit "Masterreset" die Rücksetzung auf Werkseinstellungen meinst, nun, habe ich schon gemacht, bringt aber immer noch keine Änderung.
-
Guten Morgen,
habe das Gerät gerade mal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt. System sagt mir danach aber immer noch 162003/3 während der nette Aufkleber 162004/10 sagt. Irgendwas stimmt doch da nicht. Hat Vodafone da wohl was gedreht was nicht ok war
? Kann doch nicht zwei verschiedene CDAs haben. -
Das Handy ist aus einer VVL direkt bei Vodafone !
Laut Systeminfo ist es nicht gebrandet, laut Aufkleber schon - Fakt ist, es öffnet sich immer das Live! Menü wenn ich Internet öffne und die Online Updates laufen auch nicht.
Sehr suspekt alles oder??
-
Hammer, auf dem Aufkleber steht natürlich 162004/10 - ob das nicht mal Betrug ist?!
-
Ist so nicht richtig. Ich habe 2003/2 und es ist ein Vodafone-Branding.
-
Würde die Wahrheit auch gerne per PN erfahren

mobilfunker: haste updaten lassen oder selbst gemacht via Internet?
-
Sorry aber wenn Du den Thread richtig gelesen hättest dann wüsstest Du, daß ich mir auch nicht sicher war, daher habe ich den Thread ja eröffnet?!
-
Guten, überlege Wayfinder zu kaufen habe aber vorab eine Frage zur Lautstärke: ist die Software / das Gerät beim Gebrauch laut genug um die Sprachanweisungen ordentlich zu verstehen, also auch bei Fahrgeräuschen und ggfs. normaler Radiolautstärke?