Hmm dann schmeiß doch mal alles aus dem Autostart raus, was Du nicht brauchst. Am besten mit msconfig oder so.
Beiträge von OLBO
-
-
Hast Du den Fehler vor oder bei der Sync? Hatte das auch mal mit meinem Toshiba Notebook, da war eine Applikation im Autostart im Weg, die für das
Laufwerk zuständig war. -
Hatte ich auch mal. Hast Du zufällig SMS oder Tracker im Autostart?? Falls ja, nimm es raus.
-
Guten,
aus der guten alten iPaq Zeit weiß ich noch daß es für die PPC Themes eine DLL gab, die es möglich machte, die Themes wie andere Bilder auch in der Miniaturansicht des Explorer anzuzeigen, war ne praktische Sache. Gibt es sowas für die P900 Themes wohl auch?
-
Nee, leider nicht. Bis dato gibt es nur Wayfinder oder T-Mobile NaviGate, beides löppt via GPS / GPRS.
-
Keine Chance, gibt es nicht.
-
Versuch mal den Wayfinder - klappt mit jedem Provider. Selbes Prinzip wie NaviGate nur daß NaviGate halt nur mit einer T-Mobile SIM klappt.
-
Oder aber Du kaufst Du günstig einen externen Kartenleser und kopierst so alles rüber, ich viel schneller als über die PC Suite.
-
Was sagt denn die 1212 dazu?
-
Das Problem hatte ich auch mal. Deine Hermes Datenbank ist scheinbar defekt, ist aber kein Problem. Öffne die Datenbank mal mit Microsoft Access, dann sollte sie eigentlich automatisch repariert werden. Danach geht es wieder.