Guten Morgen,
sagt mal gibt es eigentlich schon nen Theme Creator für das Z1010? Habe leider nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
sagt mal gibt es eigentlich schon nen Theme Creator für das Z1010? Habe leider nichts gefunden.
Stell mal alles auf stumm außer den Alarm - dann kommt der Sound auch nur einmal.
Richtig, aber wir meinen was anderes. Bei Vodafone kannst Du entscheiden ob Du nur das Icon haben willst oder aber Icon plus SMS.
Jo, stimmt genau.
Macht auch keinen Sinn. Notification ist der Sound für die Erinnerungen. Wenn Du ihn auf Stumm stellst, dann bekommst Du beim Empfang den Sound einer SMS - ist ja auch eine. Was Du auch machst, Du kannst den Sound extra für die SMS 2+ nicht ändern, wie auch ![]()
@ Masticor
Also, ich habe das gerade mal komplett durchgetestet. Es ertönt der "normale" SMS Benachrichtigungs-Ton, weil es sich nach wie vor um eine SMS handelt, auch wenn es Phase 2+ ist.
Gruß
OLBO
Das ganze war seinerzeit auch kein Virus sondern eine sogenannte Phase 2+ SMS welche früher eigentlich für den 9110 Communicator gedacht war. Inzwischen bieten aber immer mehr Handys dieses cooles Feature.
Ich meine sie ist versteckt, d.h. Du wenn Du im Explorer alle Files anzeigen lässt dann findest Du sie auch ...
Klasse Tool, wird direkt mal gekauft ...
Installiere Dir mal File Search. Dann musst Du nach den Files suchen und kannst sie dort löschen.