Jo, stimmt genau.
P900: Ton für Emailbenachrichtigungssms nicht änderbar?
-
-
-
Das oben genannte Icon erhält jeder P900-Benutzer (egal welches Netz und welches Emailkonto er benutzt) wenn er die Emailheader abholt - nur mal so als Anmerkung. Sobald alle Emails gelöscht oder vollständig abgeholt sind wird das Icon wieder gelöscht.
-
Richtig, aber wir meinen was anderes. Bei Vodafone kannst Du entscheiden ob Du nur das Icon haben willst oder aber Icon plus SMS.
-
Außerdem kenne ich ausser Vodafone keinen Mailanbieter der diese SMS Plus Dienste anbietet.
Nochmal zu meinem Problem. Da ich jetzt den Ton dafür bei Alarmton eingestellt habe passt das jetzt auch ansich. Einzig komische ist jetzt nur das das Handy anscheinend 2 verscheidene oder 2 mal den gleichen Ton abspielen will, denn immer wenn eine Benachrichtigungsmail kommt dann merke ich das statt 3 sauberen kurzen Vibrationen die erste Vibration eine lange Vibration ist, manchaml auch eine lang mit einer kurzen Unterbrechung. Beim Ton ist es ähnlich manchmal kommt da der von mir eingestellt Ton ohne Probleme aber oft hört man noch eine Milisekunde davor noch den Ton den ich für alle anderen Mails eingestellt habe. Als würde erst eine Standartsms angekündigt wobei das ganze dann aber vom Ton der für die Emails eingestellt ist überholt werden würde. Is scho seltsam.
-
Stell mal alles auf stumm außer den Alarm - dann kommt der Sound auch nur einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das oben genannte Icon erhält jeder P900-Benutzer (egal welches Netz und welches Emailkonto er benutzt) wenn er die Emailheader abholt - nur mal so als Anmerkung. Sobald alle Emails gelöscht oder vollständig abgeholt sind wird das Icon wieder gelöscht.Aber er meint etwas anderes!
Dieses Symbol verschwindet sofort automatisch, sobald man die Mails abruft (egal wie -> also auch nicht DIREKT mit dem P900), oder auch löscht. Also auch, wenn man sie mit Outlook abruft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!