Ich habe nun zum 2. mal auf meiner Rechnung SMS die ins Ausland gesendet wurden. Die Nummer die mit der SMS Aufstellung gekommen ist ist mir total unbekannt. Hat noch jemand in der letzten Zeit SMS auf seiner Rechnung die ins Ausland gesendet wurden?
Vodafone misteriöse SMS (Ausland) ?
-
-
-
Moin!
Da würde ich doch mal auf irgendeine Applikation tippen, die die SMS verschickt.
Wenn Du beispielsweise ein Symbian-Gerät mit dem Navigations-System "Wayfinder" verwendest, wird die Aktivierung nach Neuinstallation per SMS nach Schweden durchgeführt. Diese SMS landet dann sogar im Ausgangs-Folder!
Stellt sich die Frage, was für ein Handy Du da im Einsatz hast und ob diese Möglichkeit die Ursache sein könnte ...Gruß, Diet
-
Ich hab ein 6310 im gebrauch, mache eigentlich sehr wenig mit Wap & Co.
-
habe welche auf der Rechnung und die tauschen unter 417887571xx auf und sind von mir auch verschickt worden.
-
Meine Nummer beginnt auch so! Ist eine Schweizer Nummer.
-T.
-
Was sagt denn die 1212 dazu?
-
Vielleicht mal checken
ob du blos ne Rufnummer falsch drin hast?
417887571xx
könnte vielleicht sein:
00491787571xxx
Schau mal in deinem Telefonbuch nach...
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Was sagt denn die 1212 dazu?
Das ihnen bis jetzt nichts der gleichen bekannt ist. -
Re: Vielleicht mal checken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AudiV8
ob du blos ne Rufnummer falsch drin hast?417887571xx
könnte vielleicht sein:
00491787571xxx
Schau mal in deinem Telefonbuch nach...
ist vollkommen richtig, dass die MSISDN so angegeben wird. Ausserdem habe ich eh alle Nummern mit +xxx abgespeichert, da ich auch aus dem Ausland mein Telefonbuch benutzen will.
-
Was wirst du nun tun hoe?
Wie hoch war deine Rechnung?
-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!