Die U-Sims braucht man den CardServer II von Vodafone ...
Beiträge von OLBO
-
-
Welchen eMail Anbieter hast Du denn eigentlich? Bei einigen kann man das @-Symbol nämlich deaktivieren!
-
Nicht wirklich ... was ich meine ist den Balken wie bei OE, wenn Du z.B. eine Mail mit sagen wir mal 2 MB Anhang verschickst, dann kann man bei OE genau sehen, wie lange es noch dauert. Bei Outlook sieht man nur 0% oder 100%.
-
Guten,
gibt es eine Möglichkeit, anstelle des Statusbalken, der eh nicht genau ist, eine Prozentanzeige bzw. einen Statusbalken wie bei Outlook Express zu nutzen? Plugin vielleicht?
-
Guten Abend,
weiß jemand, wie genau ich cFos mit nem Router und dem DSL Modem kombinieren kann?
Thnx,
OLBO -
Hallo Tim,
leider habe ich bis dato keine entsprechende Antwort gefunden. Ich habe die Version D1 mit der Software 3.01 - und ich komme net so recht mit der Firewall klar. Was muss ich da genau einstellen, damit alles geblockt wird, ausser die
von mir aktivierten Ports im Virtual Server? Besten Dank... -
Guten,
habe den Router neu und habe ehrlich gesagt keinen Plan, was ich wie wo
blocken muss, kennt sich jemand so richtig gut damit aus? -
Der APN für MMS ist event.vodafone.de, web ist nur für GPRS (Email oder Internet). Sollte eigentlich nicht gehen. VF hatte am Anfang aber Probs mit
dem 6600, das ist richtig, deswegen gibt es das Handy ja auch noch nicht
wirklich direkt bei VF
-
Moin,
gibt es ne Möglichkeit den Namen oder das Logo zu ändern?
-
Laß Dir mal kostenlos ne 32k Karte senden. Kommste denn ins Live Portal mit dem 6600??