Guten,
ich möchte gerne mein ORIGINAL NFS Underground auf die Platte packen,
damit ich die DVD nicht immer mitschleppen muss. Ich habe die Files schon mit XBCopy auf die Platte kopiert, OK, aber das Game startet nicht. Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten,
ich möchte gerne mein ORIGINAL NFS Underground auf die Platte packen,
damit ich die DVD nicht immer mitschleppen muss. Ich habe die Files schon mit XBCopy auf die Platte kopiert, OK, aber das Game startet nicht. Idee?
Ja richtig, das wusste ich doch (die ersten 100 kosten dann 11,6 ct), dachte
aber es gäbe was noch günstigeres ![]()
Krappe: 1,7 ct?! Cool, wie denn das?
Du kannst es eh noch nicht nutzen. Interne Trials.
Hi, was Du meinst ist "Mein Adressbuch". Ob es zur CeBit kommen wird, ist fraglich. Die Applikation erlaubt es, Dein Adressbuch des Handys per Web & Wap
abzugleichen.
FTP oder eMail??
Moin,
suche dringend die alte SW, die Server von SE bieten sie leider nicht mehr an ![]()
Guten Abend,
irgendwie verträgt sich der Telefon-Monitor des Z600 mit dem P900 nicht, wie kann ich die SW am besten deinstallieren? Finde keinen Eintrag?! Danke.
Habe die 2.1.1. drauf.
Moin,
habe gerade die aktuelle Version der PC Suite installiert, nun findet das Teil mein P900 aber net mehr. Die Verbindung steht laut dem Icon, aber es wird
kein Telefon erkannt. Idee?