Moin, habe zum Thema Surfen via DSL ja schon ne Menge gefunden, aber wie sieht es mit den eMails aus, kann ich die auch via DSL abrufen, wenn ich das P900 mit dem Lappi connecte??
Beiträge von OLBO
-
-
Ich habe die ICE-26, ist original von SE und passt für das Z600 und das Z200.
-
HI, einfach die SW deinstallieren, Rechner neu starten, dann neu installieren.
-
Also, das Teil ist ja vom 6100. Habe es dann per MMS an das P900 geschickt und zurück, läuft auf beiden Geräten.
-
Mein Moonstar habe ich vom 6100 auf das P900 und zurück kopiert, klappt ohne Probs. Soll ich Dir mein File mal schicken? Dann gib mal Deine eMail Addy ...
-
Klappt leider auch nicht, aber danke.
-
-
Also, ich speichere die KW ganz normal in den Kontoeigenschaften. Rufe ich dann eMails ab, geht es. Schliesse ich Outlook und starte es neu, ist das KW Feld in den Kontoeigenschaften wieder leer! Bei Abruf fragt Outlook dann entsprechend nach User und Kennwort. Ansonsten kann ich ganz normal senden und empfangen - wenn ich das KW eingebe!
-
Guten Abend,
seit gerade speichert Outlook XP leider meine Kennwörter für die POP-Konten nicht mehr. Ich habe bereits in der MS Knowledge Base geschaut aber leider keine Lösung (doppelte Konten & Privacy) gefunden. Any idea??
-
Guten Morgen,
leider schaffe ich es immer noch nicht, das Update selber durchzuführen, es scheitert scheinbar immer am Java, weder der iE6 noch der Opera funzen, das Java Logfile sagt:
c: Konsolenfenster löschen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung drucken
o: Protokollieren auslösen
p: Proxy-Konfiguration neu laden
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: Systemeigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------
init()----------------------------Sony Ericsson Update ServiceApplet version: v1.15DocumentBase:http://www.sonyericsson.com/up…ervice/nocache/P900/start()hf.path file=C:\hf.pathInstallDir = C:\Programme\Sony Ericsson\Update Serviceversions should be:1.13, 1.00install_package_version=1.13upgrade_package_version=1.00Installation up2date!up2dateAction foundAction found: P800PCSWVERSIONarg: C:\Programme\Sony Ericsson\Update ServicemRouter okStrem endStrem endinit()----------------------------Sony Ericsson Update ServiceApplet version: v1.15DocumentBase:http://www.sonyericsson.com/up…ervice/nocache/P900/start()hf.path file=C:\hf.pathInstallDir = C:\Programme\Sony Ericsson\Update Serviceversions should be:1.13, 1.00install_package_version=1.13upgrade_package_version=1.00Installation up2date!up2dateAction foundServletStream openedGot result from servlet opendStrem endStrem endWas kann ich noch machen??