-
Moin,
hoffe Ihr seid schneller als der T-Online OnlineShop auf dessen Antwort ich seit Tagen warte
Die Jungs bieten das BlueKit II für das P900 an. Meine Frage: läuft die Geschichte wirklich, und muss ich zwingend eine T-Mobile Karte haben, oder löppt das Navi System auch mit einer Vodafone-Karte? GPRS sollte kein Thema sein denke ich, aber wie sieht es mit den Kosten für die Routen aus? Vielen Dank Männers 
-
Die Startfiles findest Du beim P900 im Ordner a:\sysdata. Dort kannst Du die Files austauschen, aber besser nicht löschen, sonst startet das Handy nicht mehr.
-
Coole Sache, besten Dank.
-
Guten,
gibt es eigentlich ein Proggie was einen Live Ticker anbietet, z.B. via GPRS?
-
Frohe Ostern zusammen,
im Ordner "Übertragen -> BT Freigaben" habe ich zwei Files, die sich weder versenden noch löschen lassen, sprich sie erscheinen immer wieder in der Liste. Idee?
-
-
Das Problem ist, daß XP was zerschossen hat. Du kannst folgendes versuchen - klappt aber nicht immer: SE Software komplett deinstallieren, PC neu booten, den kompletten PC nach Spyware scannen, am besten mit Spybot, Windows Update fahren, PC neu starten, PC Suite neu installieren. Wenn es nicht klappt, und das hat schon viele geärgert, Windows XP neu installieren 
-
Laß mich raten - Windows XP mit SP1??
-
Moin, beim guten alten Commu hatte man die Möglichkeit, den Eingangsordner für SMS etc. direkt auf die MMC zu verfrachten, Kalender und Kontakte auch, man musste halt nur die Ordner entsprechend anlegen und etwas "basteln". Geht das beim P900 auch? Wäre doch clever ...
-
Guten,
macht es von der Geschwindigkeit her einen Unterschied, ob ich einen MAC Filter im Router setze oder ob ich stattdessen die WEP Verschlüsselung aktiviere? By the way, was ist sicherer
?