Danke für die Antwort. Geht mir im Endeffekt darum, daß die VF Software von den
internen 2 MB bereits ne Menge belegt, und ob dieser Sachverhalt durch ein SW Update
behoben werden könnte ![]()
Beiträge von OLBO
-
-
Nabend,
habe eigentlich vor mit das Z600 zu kaufen, allerdings ist es die Live Edition
von Vodafone. Frage mich nun, ob die SE Points auch Software Updates für diese
Handys durchführen können? Und, wenn ja, wird die VF Software durch eine "neutrale" überschrieben?THnx.
-
Ist bekannt, liegt an der F Version, daher habe ich immer noch meine gute alte D.
-
Falls noch nicht gefunden: Hier.
-
Gute Frage, bin nach der Anleitung von http://www.ihardcastle.free-online.co.uk/ vorgegangen. Hinterher habe ich einfach den Ordner Sysdata gekillt, damit die Standards wieder drin sind - hat wohl nicht geklappt
Aber beim Ein- und Ausschalten sind die Standardanimationen sowie der Sound
vorhanden. Welche Files fehlen mir denn dann noch?? -
Moin,
was Backup & Restore angeht, schon klar ... Habe mal die Startups geändert, stimmt, jetzt wo Du es sagst ... Alles klar ....
-
-
Guten Morgen,
seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: nach dem Einschalten, egal ob mit oder eine Flip, erscheint die Meldung "nicht gefunden" im Display. Ohne Flip
ist das alles kein Thema, mit Flip ist es aber so, daß die Tasten und das Rad nicht funktionieren, ich muß immer erst einmal die Klappe öffnen und schließen,
danach geht es wieder. Habe auch schon auf WE zurückgesetzt und das Backup wieder eingespielt, hat aber nichts gebracht. Idee?Thnx.
-
-
Schau mal im Add-In Manager über das Plugin deaktiviert ist.