Guten Morgen,
habe Stifte (drei) und das org. Headset vom P800 über, Preis ist 20.- Euro
inkl. Porto und Versand, bei Interesse bitte o.bornhold@vodafone-mobileoffice.de ... Alles natürlich noch nagelneu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
habe Stifte (drei) und das org. Headset vom P800 über, Preis ist 20.- Euro
inkl. Porto und Versand, bei Interesse bitte o.bornhold@vodafone-mobileoffice.de ... Alles natürlich noch nagelneu.
Guten Morgen,
habe eine DockingStation über, die auch im Paket des P800 war. Station
ist nagelneu und nicht benutzt. Bei Interesse bitte o.bornhold@vodafone-mobileoffice.de
Preis ist
25.- Euro inkl. Porto und Verpackung ...
Nabend,
suche die Wave von neuen Soundtrack für mein P800, hat jemand zufällig schon dieses coole Lied? Falls ja, bitte posten oder per c-krid@vodafone.de, besten Dank ![]()
Im Endeffekt kannste doch jede MP3-Datei als Ton nehmen, sprich eigentlich sogar jedes Lied;-) Einfach in Wave umwandeln und gut ist ...
Guten Morgen,
habe das Headset sowie die Stifte über, alles noch OVP:
Headset 10.- Euro
Stfite 5.- Euro
Bei Interesse bitte PM oder eMail ....
Nabend,
kurze Frage: die aktuellen Speichermanager sind ja alle ganz nett, aber gibt es nicht, wie z.B. für den Commu, nen Speichermanager, der alle X Minuten den Speicher "aufräumt"? Wäre doch mal ne gute Sache ... ![]()
Liegt nicht an der SW Version sondern daran, daß die doppelt
doppelt vorhanden sind, wenn sie im Handy und auf der SIM sind.
Das Handy kann dann nicht automatisch entscheiden, also wird
der Name erst garnicht angezeigt.
Lösch mal die Kontakte auf der SIM, dann sollte es klappen!
Mit zugeordnet meine ich, daß die Handynummern nicht im Feld
Fax etc. stehen ...
Guten,
hoffe jemand hat ne Idee ...
Von jetzt auf gleich brennt mein Plexter 40/12/40a nichts mehr,
egal welches Proggie oder welche Files, CDs auch schon getauscht,
nichts, IDE Kabel getauscht, neu gejumpert, alles ohne Erfolg.
Abpielen und Lesen ist kein Themen, nur das Brennen geht nicht,
bei Nero lautet die Meldung, daß das Fixieren fehlschlägt, bei
Clone, daß das Medium nicht beschrieben werden kann.
Hilfe ![]()
Wusstet Ihr schon, daß man ganz easy und schnell SMS schreiben kann, indem man den Navi einmal nach links drückt? Sehr praktisch ... Rechts ist Kalender, oben und unten halt das normale TB ...