-
Danke, Dir auch frohe Weihnachten und ruhige Festtage
!
A-Säule klappt nicht, denn da habe ich Airbags. Also bleiben mir nicht viele Alternativen. Und ich denke nicht daß die Geräusche von der Dabendorf kommen da die Dinger eigentlich immer recht gut sind, was meinste?
-
Guten Morgen zusammen,
mein Händler hat mir eine Dabendorf Bluetooth FSE eingebaut die auch prima läuft. Allerdings ist das Mikro meiner Meinung nach arg unglücklich angebracht, es befindet sich an der Instrumententafel und der Abstand zum Mund ist somit zu groß. Die Sprachqualität leider darunter.

Nun habe ich überlegt, ob man das Mirko, so wie es beim Audi A3 ist, hinter der Innenbeleuchtung befestigen kann, die Schlitze sind ja schon da. Also quasi von innen einbauen:

Was meint Ihr dazu?
-
Siehste mal. Also sag mir nicht, ich könne nicht rechnen :-)) Ich warte einfach mal die RN ab und dann schauen wir mal, was Sache ist. Danke Euch allen.
-
Kanalratte: ich kann schon rechnen, keine Sorge, aber scheinbar hast DU nicht verstanden, was ich meine. Hier der Auszug von Debitel:
Bei folgenden Tarifen und Optionen wird der Preis jedoch nicht um 3% erhöht: Tarife
debitel Vario 0 (gilt für alle Aktivierungen ab 6.11.2006)
debitel Vario home
T-Mobile Max
Vodafone SuperFlat
Vodafone Anschluss 24
E-Plus BASE-Tarife (gilt für alle Aktivierungen ab 6.11.2006)
E-Plus CleverOne-Tarife
E-Plus Weihnachtsflatrate/Weihnachtsflatrate plus
Vorteilstarif Start
Vorteilstarif Aktiv
Preis bedeutet nicht MwSt. Wie war das noch mal mit der Rechnerei, hmmh ?
-
OK danke. Meine Frage stellt sich ja auch nur, weil die Erhöhung nicht bei allen Tarifen des Anbieters angepasst wurde.
-
Schon klar. Aber die erhöhen die Preise der Tarife teilweise um drei Prozent.
-
Guten Morgen,
wenn Debitel die Preise bei einigen Tarifen um drei Prozent aufgrund der neuen MwSt. erhöht, hat man dann eigentlich Sonderkündigungsrecht? Einige Tarife ändern sich nicht, einige aber schon. Wie sieht es da aus ?
-
Haste die richtige Verschlüsselung eingestellt? Oft liegt es bei WPA an AES ....
-
Hm hat Dein P990 etwa VF-Branding?
-
Vodafone MeinAdressbuch