Ruf mal die 1212 an und laß Dich mit dem Blackberry Team in der Technik verbinden. Ansonsten warte ne Woche und schick mir Deine Daten per PM:-)
Beiträge von OLBO
-
-
@ M@X: Du hat beim P990i ein Servicebuch pro E-Mail Adresse. Ist schon richtig so. Trägste ne zweite Adresse ein, hast Du auch ein zweites Buch.
Was haste denn gebucht? BB Prosumer oder Enterprise?
-
Kann die E-Mails auch nicht online über das Web-Interface lesen ?! Liegt das vielleicht an der entsprechenden Tarifoption ?! Habe BB bei Vodafone.
-
Du musst unter Konten einfach das WLAN Konto entsprechend eintragen was die Prios angeht, das ist schon alles. Bei mir sieht es so aus:
Gruppe Internet
1) WLAN
2) WEBDie Kontakte kannste nicht am PC bearbeiten ausser als Sync via Outlook etc.
-
Guten Morgen,
ich habe das Konto WAP als bevorzugtes Konto für den Browser eingerichtet. Wenn ich nun aber E-Mails oder dergleichen über WEB nutzen will, klappt das nicht, obwohl ich das WEB-Konto extra für den Anruf eingetragen habe. Stelle ich WEB auf bevorzugt ist alles OK, kann dann aber keine WAP Seiten aufrufen. Idee??
-
1) kannste nicht löschen die Historie
2) hast im FO und FC Modus deaktiviert?
-
So, habe es herausgefunden: optimal ist 320 x 240 (Faktor 1.33)
-
Updaten kannste immer via SEUS, die Frage ist nur wie schnell bzw. wie langsam die Firmware der Netzbetreiber zur Verfügung steht. Die "freien" FW sind in der Regel immer Wochen vorher verfügbar. Je nach Gerät kann es auch Monate dauern. Daher würde ich immer ein freies nehmen.
-
Wie auch beim FarManager wird CID49 wahrscheinlich nicht unterstützt.
-
tchilli: was passiert denn, wenn Du Dich erst mit WLAN verbindest (SSID suchen und dann verbinden), und dann eine Website aufrufst? Welche Gruppe der Internetkonten hast Du als bevorzugt eingetragen? Biste sicher, daß der WLAN-Schlüssel richtig eingetragen ist?