Naja, ich habe halt die 2 profile im handy gespeichert und das mit csd war aktiv.
Habe mir vorhin einen klingelton runtergeladen und habe die url aufs handy bekommen und dann direkt dort eingewählt.
Ist für mich alles noch Neuland!
Beiträge von vindiesel
-
-
Hi,
ich habe in meinem handy (6610) bei den Diensteinstellung 2 profile
1. wap gprs
2. wap csdWo ist der Unterscheid und welches soll ich verwenden?
Thx
martin -
Danke für die schnellen Antworten.
habe das gerade mal mit der Kurzwahl 1010 gmeacht und die die Mailbox für die Homezone deaktiviert.Bisher hat nur meine Freundin die neue Nummer und die ruft net auf die Mailbox direkt an, also mal abwarten was jetzt passiert.
Was kostet der Anruf auf 1010 eigentlich?
-
Hi,
habe gedacht ich hätte meine Mailbox deaktiviert. ##002# und die grüne hörertate.
Im ahdy (nokia 6610) hab ich auch alle umleitungen deaktiviert.
Habe aber gerade schon wieder ne sms bekommen, dass meine Mailbox neue Nachrichten enthält.:confused:
hat jemand ne idee?
-
Hi,
wie schalte ich meine Mailbox aus?
Thx
Martin -
Hi,
ich habe heute bei O2 online einen Vertrag abgeschlossen und habe danach eine Bestellnummer WEG.... bekommen.
Als ich mir die Bestellung ausdrucken wollte, ist mein poc abgestürzt.
Kann ich diese Nummer irgendwo eingeben, um meine Vertragsdaten anzeigen zu lassen.Gruss
Martin -
Hi,
muß ich die Anschlußgebühr bei O2 auch zahlen, wenn ich den Vertrag online abschließe?
Gruss
Martin -
Hi,
ich wohne auf dem Dorf und habe gerade beim Homzeone-Check feststellen müssen, dass bei mir daheim keine Homezone verfügbar ist. :mad:
1. Heißt das jetzt. das ich mit O2 daheim auch kein Netz habe?
2. Woher weiß ich, ob D1-Roaming für das Gebiet nicht gesperrt ist?
Thanx
Martin -
Ok, dann werde ich mal zu O2 wechseln

-
Hi,
habe in einem Forum gelesen, dass der O2-Support Vertrag mit D1 im Jahr 2003 auslaufen soll.
Wißt ihr was darüber?
Gruss
Martin