Beiträge von vindiesel
-
-
Also ich habe kein Probs mein 7610 via Bluetooth mit der Nokia Suite zu verbinden.
Welche Bluetooth-Dongles verwendet ihr denn?Ich hab einen von Epox.....
-
Yep, ich glaube das waren so etwa 6 oder 7 MB.
Hab dir gerade ne PM geschickt.
Wäre also cool, wenn du mir das Zeugs via Email schicken könntest....Greetz
-
Hi,
glaube, dass ich nicht das was ich suche...
Könnte jemand von euch mal den Originalzusatnd der MMC fürs 7610 irgendwo aufm Server uploaden?Thx
-
Danke für den Tip, nur find ich da nichts :confused:
Kann mir jemand bitte mal die komplette URL schicken?EDIT : Noch besser wäre es, wenn jemand mal den Inhalt der MMC vom 7610 irgendwo uploaden könnte

THX
-
Hi,
hab heute mein Nokia 7610 bekommen und meine MMC-Karte formattiert.
Leider hab ich zu spät bemerkt, dass da auch Daten drauf waren :oWo bekomme ich denn den Original Inhalt von der MMC-Karte her?
Thx
-
Ich glaub das wird nur innerhalb eines Jahres kostenfrei gemacht, aber man möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege...

Greetz
-
Cool :top:
Wieviel Speicher belegt eigentlich so ne SMS mit 160 Zeichen?
Kann ich die SMS von der MMC via Bluetooth auf meinen PC übertragen?
Wenn ja, werden die dann als txt-files angezeigt?Thx
-
danke für die Info.
Noch ne Frage zu SMS:
Werden die SMS jetzt eigentlich auf den RAM vom 7610 gelagert, oder kann ich auch einstellen, dass die auf die Speicherkarte gelegt werden?Greetz
-
Hey Leute,
hab mein 7610 heut bekommen....

Hab jetzt mal ne Frage zum Protokoll:
Im Handbuch steht, dass man u.a Textmitteilungen durchsehen kann, die vom Telefon registriert wurden.
Wenn ich jetzt mein protokoll auf 10 Tage einstelle, werden dann alle SMS nach 10 tagen im Eingang gelöscht, oder verwechsel ich hier etwas?Kann man eigentlich den Navikey mit Shortcuts frei belegen?
Thx