Beiträge von vindiesel

Habe mir das Panasonic bei MM für 99€ gekauft und find das Teil echt ziemlich gut.
    Wollte auch kein Siemens mehr haben, da ich mit den Teilen nur Stess hatte (Akku, Tasten).
    Also das Grundrauschen scheint bei DECT Telefonen ja normal zu sein;
    habs mit dem Panasonic auch.
    Seit dem ich das neue Phone habe, hat sich die Sprachqualität doch merkmlich gesteigert und das auf beiden Seiten, denn meine Eltern verstehen mich jetzt auch besser! ;)
    Alles in allem find ich das Teil wirklich :top:

Hi,

habe mir gestern ein neues Telefon gekauft: Panasonic KX-TCD560.
    Leider werden die SMS aus den Mobilfunknetzten (Eplus+O2) nur als Sprachnachricht vorgelesen!
    Was muss ich tun, damit ich diese als SMS in Textform erhalte?

Ich habe mich bei Anny Way mit "Anmeld" und "8888" erfolgreich registriert und habe auch eine Bestätigung als SMS in Textform erhalten.
    Ich habe einen T-NET 100 Anschluss und bin auch für die CLIP Funktion freigeschaltet!

Bei Nachrichtenzentrale1 im Telefon steht folgende Nummer: 09003266900 und bei Nachrichtenzentrale2 ist das Feld leer.
    Der SMS Versand klappt problemlos.

Kann mir jemand weiterhelfen?

THX

Mich würde mal interessieren, wie du bei sowas reagiert hättest.
    Solchen Leuten die diese Sprüche loslassen, sollte das mal selber passieren, mal sehen wie die dann reagieren... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Abzocke? Nein, wieso? Der Preis stand fest, bevor du den Vertrag unterschrieben hast.
    Die Frei-SMS nimmst du gerne, aber die kostenpflichtige Hotline erkennst du als Abzocke an. Wo ist da die Logik?

Bist du ein Eplus-Mitarbeiter?

Hi,

bei mir stimmt auch was lt. Cost Control nicht.

Hab den Privat Plus Web Tarif und da hab ich ja nen Mindestumsatz von 9,95 Euro/Monat.
    Gestern standen die auch noch da, heute sinds bloß noch 0,88 € obwohl ich noch 40 Frei-SMS habe :confused:

Hab gstern 4 mal die 0177-1000 angerufen, wobei mir 3 mal die Verbindung wegen schlechtem Empfang abgebrochen ist und so weit ich weiß kostet ein Anruf doch 19 Cent, oder?!

Was läuft da schief?