Jungs es ist so ...
Steht auch auf dem Nutzerwechsel drauf...
Keiner da der das bestätigen kann??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs es ist so ...
Steht auch auf dem Nutzerwechsel drauf...
Keiner da der das bestätigen kann??
ZitatOriginal geschrieben von saith
Bei Besitzerwechsel des Vertrages gelten die NEUEN Konditionen. Die 150FreiSMS bleiben nur, wenn der Besitzer bleibt. Aber ich für meinen Teil möchte nicht den Vertrag eines anderen auf meinen Namen laufen haben. Vor allem nicht, wenn der mal vergisst zu bezahlen....
DU hast auch nicht recht!!
Leute alle die keine Ahnung haben bitte nichts posten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Dachte, aus diesem Thread.
Hab' ich da Blödsinn erzählt? Ich war mir sicher, es wäre hier an dieser Stelle festgestellt worden. Auf Seite 6 hatten wir das Thema schon mal. Aber richtig: eigentlich war man gar nicht bis zu dieser Erkenntnis gelangt.
Also nehme ich bis zum Beweis des Gegenteils oder der Richtigkeit meine Behauptung erst mal zurück. :gpaul:
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Vor allem, da bei Weiterverkauf die neuen Konditionen gelten, also nix mehr is' mit 150 Frei-SMS.
Nein da hast Du leider nicht recht! Woher kommt die Info?
Wer will nen Genion S kaufen mit geiler Nummer und 150 Frei SMS :)?
Re: N95 bei o2?
ZitatOriginal geschrieben von holsten
bei o2 gibts das n95 zu einem genion l vertrag für knapp 280 € hab ich gelesen, da stand aber die anmerkung genion l online...wenn man online bestellt oder wie?
Aber du bist bestimmt Stundent oder Schüler oder?
Dann bekommst Du wenn Du im Shop abschließt 24x100 Frei SMS ![]()
Also ab in den nächten o2 Shop^^ ![]()
Also o2 ist schon der Kulant, so wurden meiner Freundin 120€ gutgeschrieben obwohl effektiv nur 20-30€ mehr berechnet wurden. Aber das reklamiere ich nicht ![]()
Ich war doch nett!:) wieso schreibt denn nicht jemand was gescheites ![]()
Ja Internet M greift wenn Du den Proxy raus nimmst (dann auf jeden)
Aber das hat giles_gs schon gesagt er hatte recht und aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Ich sehe es wie HandyTim: O2 schreibt unter 4.3 der ABG explizit, daß "O2 Mobilfunkdienstleistungen unter Nutzung des D1-Mobilfunknetzes (National Roaming)" erbringt. Dies ist ausdrücklich "aktiv" formuliert, im Gegensatz zur eher als "passiv" (Nebenleistung) anzusehenden 4.4 "Der Kunde kann Mobilfunkdienstleistungen ausländischer Mobilfunknetze im Ausland in Anspruch nehmen, soweit O2 mit den betreffenden Betreibern ein entsprechende Vereinbarungen getroffen hat (International Roaming)".
Das bedeutet für mich, das national Roaming mit T-Mobile ist eine aktiv zu erbringende Hauptleistung. D.h. wenn mich O2 bei T-Mobile nicht mehr reinläßt, wenn ich an dem betreffenden Standort kein O2 Netz habe, erfüllt O2 seinen hauptsächlichen Vertragsanteil nicht und ich kann sonderkündigen.
ich sehe es nicht so ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xamweb
Hat es jemand geschafft einen einen o2 Genion Card S Vertrag ohne jemals aktivierte Studentenoption in einen o2 Genion Card S Studentenvertrag mit -15% Rabatt auf die monatliche Rechnung umzustellen.
Mir hat man eben nach 15min in der Hotline versucht zu erklären ich hätte die Studentensache bei meinen Wechsel in den Card S vor einigen Monaten mit angeben müssen. Nur leider gab es damals diese Aktion noch nicht.
Ein weiteres Argument der Dame war man könne ja nun nicht laufend die Optionen wechseln nur weil man einen Card Vertrag hat.
Es wurde auch Versucht das Argument anzubringen die Studentenoption würde nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung aktiviert werden können. Wie Vertragsverlängerung bei Card S? Ja sie müssten dann in einen Genion S Vertrag Wechsel mit 24 Monaten und würden noch ein Handy bekommen.
Alles etwas unklar an der Hotline!
Also bis jetzt habe ich nichts erreicht.
Seit wann hast du den Card S ??