Beiträge von CanDo555

Zitat

Original geschrieben von saith
    Bei Besitzerwechsel des Vertrages gelten die NEUEN Konditionen. Die 150FreiSMS bleiben nur, wenn der Besitzer bleibt. Aber ich für meinen Teil möchte nicht den Vertrag eines anderen auf meinen Namen laufen haben. Vor allem nicht, wenn der mal vergisst zu bezahlen....

DU hast auch nicht recht!!

Leute alle die keine Ahnung haben bitte nichts posten! :D

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Dachte, aus diesem Thread.

Hab' ich da Blödsinn erzählt? Ich war mir sicher, es wäre hier an dieser Stelle festgestellt worden. Auf Seite 6 hatten wir das Thema schon mal. Aber richtig: eigentlich war man gar nicht bis zu dieser Erkenntnis gelangt.

Also nehme ich bis zum Beweis des Gegenteils oder der Richtigkeit meine Behauptung erst mal zurück. :gpaul:

^^ :mad:

Re: N95 bei o2?

Zitat

Original geschrieben von holsten
    bei o2 gibts das n95 zu einem genion l vertrag für knapp 280 € hab ich gelesen, da stand aber die anmerkung genion l online...wenn man online bestellt oder wie?

Aber du bist bestimmt Stundent oder Schüler oder?
    Dann bekommst Du wenn Du im Shop abschließt 24x100 Frei SMS :)

Also ab in den nächten o2 Shop^^ :D

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Ich sehe es wie HandyTim: O2 schreibt unter 4.3 der ABG explizit, daß "O2 Mobilfunkdienstleistungen unter Nutzung des D1-Mobilfunknetzes (National Roaming)" erbringt. Dies ist ausdrücklich "aktiv" formuliert, im Gegensatz zur eher als "passiv" (Nebenleistung) anzusehenden 4.4 "Der Kunde kann Mobilfunkdienstleistungen ausländischer Mobilfunknetze im Ausland in Anspruch nehmen, soweit O2 mit den betreffenden Betreibern ein entsprechende Vereinbarungen getroffen hat (International Roaming)".
    Das bedeutet für mich, das national Roaming mit T-Mobile ist eine aktiv zu erbringende Hauptleistung. D.h. wenn mich O2 bei T-Mobile nicht mehr reinläßt, wenn ich an dem betreffenden Standort kein O2 Netz habe, erfüllt O2 seinen hauptsächlichen Vertragsanteil nicht und ich kann sonderkündigen.

ich sehe es nicht so :D

Seit wann hast du den Card S ??