-
ICH LIEBE EUCH EINFACH!!
Ihr seit die besten 
Ich amüsier mich echt super prächtig wegen euren Aussagen...
werdet glücklich mit euren Anbietern und hört endlich auf über o2 zu schimpfen und zu lästern , ich brauch auch nicht zu beweisen das es nicht so ist...
Ich bin o2 Kunde und hab nur positive Erfahrungen , aber Ihr könnt auch nix dafür liegt in euren Genen...
Ich würd gern mal richtig den Senf ablassen aber dann krieg ich Ärger...^^ :p
Richtige Kenner schreiben nie schlecht über andere schon mal daran gedacht?

-
Re: Re: Re: UNGLAUBLICH -- Erlebnis im T-Punkt
Zitat
Original geschrieben von s-w
Das machen o2 und Vodafone (über eplus) doch auch.
nee nee o2 nicht...
Die äussern sich gar nicht zu den Mitbewerbern...
-
Und schon reklamiert?
Gruß
-
Hallo Zusammen ,
ein Freund von mir hat die Merlin U740 gekauft leider hat der nen neuen Laptop mit Express Card-Steckplatz und das passt ja nicht.
Könnt Ihr mir links eintragen bzw sagen welchen Adapter der sinnvollste ist?
Vielen Dank
Grüße
-
Re: UNGLAUBLICH -- Erlebnis im T-Punkt
Zitat
Original geschrieben von iDet
.
Da höre ich wie eine anderer T-Com-Mobile eine junge Dame mit folgender Aussage deutlich verunsichert: "Ja .. vergessen sie o2. T-Mobile hat zum Jahresende den Roaming-Vertrag geündigt. Also in 2008 können sie mit o2 auf dem Land nicht mehr telefonieren".
Naja das ist ja super das die das einfach so sagen können^^
Immer sehr schlau sich über Mitbewerber negativ zu äussern...macht einen natürlich ziemlich glaubwürdig :p :top:
-
Eigentlich fährst du besser mit 150 Frei SMS weil diese ja in alle Netze sind und einen "Wert" von knapp 30 € sind das SMS Pack S kostest 5 € aber wenn du ein sms junkie bist wie ich dann lohnt sich das nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
*hüstel*
Dem muss ich aus leidiger Erfahrung aber energisch widersprechen.
Entgegenkommen von O²? Bei jedem anderen Anbieter würde ich das auch sagen, aber nicht bei O².
An deiner Stelle würde ich mich schonmal auf einen längeren Schriftwechsel mit O² einstellen. Als Kunde mit berechtigten Forderungen o. Reklamation wird man bei O² immer wieder gerne hingehalten und muss sein Recht mit Nachdruck einfordern.
Wirklicher Kundenservice und Kulanz sind bei O² Mangelware. 
*doppelhüstel*
Ich kann Dir da leider nur wiedersprechen 
Ich kann mit Sicherheit sagen das ich mindestens 10 Fälle gesehen wo Beträge im vierstelligen Bereich gutgeschrieben wurden...
Ein lustiger Fall ich habe die Rechnung meiner Freundin reklamiert und die Gutschrift war wirklich saftig....!! ( Und es ging nur um 20-40 €, sie hat das 3 fache bekommen^^)
Weißt Du Blondinenfreund manche Fälle kann man einfach aus manchen Gründen nicht gut heissen...und in manchem Fällen kann man kein Auge zudrücken und es muß gezahlt werden.
In diesem Fall wird es gut ausgehen , glaub mir :o)
-
Ja aber es ist leider so das Du einen neuem Kundenkonto zugewiesen wirst...
Schreib eine Reklamation an o2 mit dieser Begründung um man wird Dir mit Sicherheit entgegen kommen !! Bestimmt! Schimpf nicht so auf o2 es wird sich im guten klären...
Grüße
-
Re: Handy bei o2 telefonisch bestellt, mangelhaft...
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Hallo,
habe ein E65 telefonisch mit einer Vertragsverlängerung bestellt gehabt. Es ist auf Grund von mangelhafter Verarbeitung nach 5 Tagen wieder zurückgegangen. Nun warte ich seit 1 Woche auf die SMS, dass das Gerät bei ihnen eingegangen ist. [Lt. DHL ist es seit 1 Woche zugestellt]. Nun möchte ich gerne Wissen, ob es denn möglich ist, dass sobald ich diese SMS bekomme [hoffentlich bald!], ich auch in den Shop gehen könnte und dort das Gerät noch mal nehme, so dass ich es mir davor auch anschauen kann? Weil wenn wieder eins geschickt wird, und es genaus mangelhaft ist, und es dann zurückgeht, warte ich wieder wochen auf mein Gerät...
Gruß
Hi nein kannst nicht in den Shop ohne Umstände ...Weil die Verlängerung auf o2 Ebene geschehen ist und nicht auf Shop Ebene "sozusagen"...
Kannst aber jetzt ganz nett nachfragen (natürlich dein negative Erfahrung äussern) und bitten das die Vertragsverlängerung rückgängig machen kannst das Du im Shop verlängern darfst...
Müssen die nicht machen, wenn das aus Kulanz...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ich habe diese 25€ auch auf der Rechnung. Es gab da verschiedene Aussagen dazu was es ist. So wie es scheint sind es 25€ aus der FriendsWelcome Aktion. Aber, man hat mir gesagt das Guthaben sie nur 1 Monat gültig. Man klärt das im Hintergrund ab was letztlich wirklich ist mit der Gültigkeit.
Ja richtig AndreFo @ Friendswelcome ,die sind aber nicht nur einen Monat gültig.
Wie kommt Du drauf?