-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
wäre natürlist astrein wenn man das schriftlich hätte! so sagt halt der nächste hotliner, "entschuldigung, da war die dame falsch informiert" und aus die maus!
Grüße
. Pro Kalenderjahr können maximal 5 Neukunden geworben werden.
friends
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Wie ist das wenn man keine Datenpacks aufm Handy hat oder WAP Flatrate - was kommen da für kosten auf einen zu wenn man was zieht von den charts zum anhören?
kostet nichts! Nur der weg dahin kostet Verbndungsgebühr
-
Es ist aber nicht so wie du meinst der satz heisst das nicht...
Guck mal weiter..und wenn du mir nicht glaubst dann wenigstens galahad13
-
Zitat
Original geschrieben von bin.on.air
Ein Wechsel ist möglich aber der neue Inhaber muss die aktuellen Konditionen akzeptieren. Wenn es also ein Online Vertrag mit Frei-SMS ist gibt es dann keine SMS mehr sondern die 15% Rabatt.
Falschaussage!
Hab vor 3 Wochen meinen SMS 150 Genion auf jemand anders überschreiben lassen, er bekommt die Frei-SMS weiter!
Online Vertrag!
-
hatte ich auch das Problem mit TI und Homezonewechsel...
-
Nein bei dem Vertrag nicht...
Kostet Dich 0,29 € pro SMS
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
also es geht natürlich eine Multicard bei Genion S Card.
Nö der Kollege hat recht, geht nicht...
Und klar geht das surfen und Tel mit gleichzeitig..Bei dem einen ist das dann ne Ausnahme...
im UMTS Netz kann sogar ne "normale" Sim beides gleichzeitig...
Nur im GSM Netz nicht...
Achja Du kannst einmal mit dem Handy Online und einmal per PC online weil die APN´s verschieden sind...
-
Re: Re: o2 Gratis SaMMStag
Zitat
[i]Original geschrieben von ganymed
Verschicken Sie den gesamten Juni und Juli über jeden Samstag völlig kostenlos MMS in alle deutschen Mobilfunknetze.
!
-
Gibts nur diesen? Keinen anderen Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Du hättest auch Probleme damit.
Nur meist ist es halt so, daß man etwas beweisen/argumentieren muß wenn man etwas anzweifelt oder Behauptungen aufstellt.
Mmh Du kennst mich also besser als ich , ok :p
Ich kenn o2 besser als manch anderer hier und das mal ein paar ausreiser dabei sind ist klar.. aber das o2 can do sieht es nicht vor sich über andere Mitbewerber schlecht zu äussern , basta aus und punkt..
:gpaul: