-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Ich habe inzwischen sogar eine persönlich verfaßte Mail von O2 bekommen. Darin wird mir mitgeteilt, daß die Anrufinfo-SMS laut ihrem System bereits deaktiviert ist (das wußte ich schon vorher) und wie ich Umleitungen auf die Mailbox deaktiviere (das wußte ich schon vorher).
Kurze frage... Du bekommst eine SMS das der Teilnehmer über deinen Anruf per SMS informiert wurde oder verstehe ich Dich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Das ist wohl nicht richtig.
Dazu habe ich heute einen O2-shop aufgesucht. Der durchaus kompetent wirkende Mitarbeiter versicherte mir, dass diese Gutschrift für die Rufnummernportierung auch beim Genion S ohne Handyvertrag gegeben wird. Ich sprach ihn auf diverse anderslautende Gerüchte bzw. Hinweise im Internet an. Der Mensch von O2 schmunzelte und meinte, dass er die kenne. Das Gegenteil von dem, was dort kolportiert werde, sei aber richtig.
Ciao!
gerryH
Genau SO ist ES!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kann man denn von Alice auf O2 Mobil (Genion) portieren? Das wäre ja ein workaround!
Ja das ist möglich!
-
Hallo Zusammen ,
gibt es einen Shortcode für die neueren Samsung Geräte um die tatsächliche Gesprächszeit heraus zu finden?
-
Zitat
Original geschrieben von AZL
Also ich habe noch nie auf dem Display gesehen das ich m
in meiner T-Mobile homezone bin.
Gibt nur den Tonindikator.
Mein K800i hat die Softwareversion
r1kg001
Jemand ne Idee?
Alles anzeigen
ich glaub bei t-mobile gibts es nur die ansage oder??
-
Die Genion L Aktion ist erstmal bis zum 14.11 verlängert worden!
-
Re: Fragen zum O2 Internet-Pack-L
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Ich habe ein paar Fragen zum O2 Internet-Pack-L welche ein 5 GB versurfen erlaubt.
1- Was passiert, wenn ich im Netz von T-Mobile bin? Läuft das auf eine gesonderte Rechnung, oder ist das mit abgedeckt?
Kannst im Genion aber nur GPRS von T-Mobile nutzen kein UMTS....
Im Active Data kannst Du dies
Grüße
CanDo
-
Re: Re: Vertragsübernahme bei o2
Zitat
Original geschrieben von marco5
Du musst nur die Restlaufzeit absitzen. Die Umschreibung kostet 25 Euro, du bekommst eine neue Festnetznummer und wenn es ein alter Vertrag ist, kann es passieren, das du in einen neuen Vertrag umgestellt wirst.
Gruß Marco
Red doch bitte keinen unsinn..
Man bekommt genau den Vertrag wie der Vorbesitzer es hatte es sein denn man hatte einen mit Sonderkonditionen ( Student, Schüler usw)
-
Zitat
Original geschrieben von bratwurstwender
wie erhält man die sms zur verlängerung der aktion?
Alle Kunden profitieren von der Verlängerung auch ohne sms
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Grundsätzlich ist das eine tolle Idee!
Wenn man allerdings, wie ich durch eine Dualsim häufig (virtuell) das Handy wechselt, kann dieser Service auch ganz schön nervend sein.
Aber für die Mehrheit ist diese Idee schon nützlich!
Allen kann man es eben nie recht machen .... 
Man kann den Dienst auch bei sich deaktivieren ...einfach mal nachfragen