hab auch in Dortmund HSDPA mit meinen N95 8 GB^^
echt geile Sache , aber nicht überall
Tarif natürlich genion ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auch in Dortmund HSDPA mit meinen N95 8 GB^^
echt geile Sache , aber nicht überall
Tarif natürlich genion ![]()
Reich die Kündigung rein und warte ab...
Benutz die SUFU
Kleiner Tip stell mal dein Handy auf nur GSM , Du hast nen paar UMTS Handy´s aufgezählt könnte daran liegen wenns ja im 3510i funktioniert (reines GSM Handy)
Und wenn das nicht hilft dann schilder dein Problem an der Hotline die MÜSSEN eine Fehlermeldung aufnehmen!!
Bleib Hart wenn der erste nicht das macht was Du willst... Nur so kannst Du dein Problem beseitigen! Hatte mein Kollege auch, das hat zwar nen paar Tage gedauert doch danach war alles wieder ok:o)
Viel Erfolg
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich kam eben nach hause und es lagen 3 neue Multicards im Briefkasten. Nun warte ich auf die Aktivierung :cool:
Dann warte mal ![]()
Mußt die selbst aktivieren ![]()
kombinieren kannst Du Partysan und Premium-Gutschein nicht.
Mußt sich also entscheiden entweder Grundgebühr in Höhe von 145€ sparen , oder die 150 Frei SMS x 24 Monate ...
Da Dir Frei-SMS wichtig sind solltest Du , ja Du weißt schon
![]()
happy x-mas....
ZitatOriginal geschrieben von asamba
ich hab auch mal ne kleine frage.
ich habe meine kündigung per übergabe einschreiben an o2 in nürnberg geschickt, laut briefauskunft kam das ding auch an.
allerdings hab ich -wie ihr alle berichtet- noch keine sms zur bestätigung bekommen, deswegen mach ich mir langsam sorgen. ich werd morgen die kündigung nochmal faxen und hoffen das es klappt oder kann ich online irgendwo prüfen, ob meine kündigung angekommen ist? bei o2online o.ä.???
danke für eure tipps!
wieso schreibst Du keine Mail oder rufst kurz an??
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
trotzdem wird das Endgerät erkannt und somit zahlst Du.
Gruß
Tommy
schon hammer wieviel die in so ein Projekt stecken^^
sind ja auch nen paar euro´s im spiel , aber das ist einzigartig.
Das die die Imei tracken hätte ich nicht gedacht
ZitatOriginal geschrieben von hjs82
Wenn o2 nur jetzt das e51 ins Programm aufnimmt....
definitiv nicht ![]()
Doch so viele`...
Störung bei o2 noch offen , hab bei der Hotline nachgefragt ...