-
Zitat
Original geschrieben von Volgi
Hallo zusammen,
wie merke ich denn beim E51, ob ich über UMTS oder GSM telefoniere? Bei mir steht eigentlich immer dieses 3G-Symbol und bleibt auch während des Telefonats. Eingestellt ist der Dual-Modus im Vodafone-Netz.
Gruß
Volgi
Alles anzeigen
3G = UMTS^^
-
schritlich einreichen oder per mail an o2 ...
-
richtttttiiiiig^^
Du hast noch ne V1 und bekommst ne V2 SIM , damit du alle Dienste voll toll nutzen kannst =)) :p
-
-
alle Aktionen bis zum 31.03.2008 verlängert ausser Genion M Promo so wie ich es gelesen hab^^
-
Re: SMS Problem O2 --> Versand nach Malaysia
Zitat
Original geschrieben von Hans-Petra
liebe forum-gemeinde,
seit gestern hab ich ein kleines problem bei der übermittlung von sms nach malaysia.
ich hab einen alten genion powersms vertrag, so dass sms ins ausland inklusive sind.
seit gestern kommen meine sms nicht mehr an, obwohl an meinen einstellungen usw. nichts verstellt wurde. woran kann das liegen? sms empfang ist kein problem, aber die sms kommen einfach nicht mehr an 
liegt das an O2 oder an der gegenstelle?
mfg
Alles anzeigen
temp. Problem nehme ich an...
Die Gegenstelle verteilt die SMS anscheinend nicht richtig wenn Inlands-SMS funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Woher weißt Du das?
Axelchen
Edit: Ich werde alt - jetzt dämmert´s, da war tatsächlich was, und irgendwo steht´s auch hier. Mit war nur nicht klar, daß die Aktion immer noch läuft - woher weißt Du das mit dem 14.1.? Oder ist der 14.1.bei o2 generell "Deadline für alle Aktionen"? 
Woher ich das weiß?? Ich kenne alle Produkte und Aktionen von o2 !
Ich lebe o2! 
Naja Du hast fast recht fast alle Aktionen laufen dieses Jahr bis zum 14.1
aber das ist nicht immer so =)
Naja Happy New Year!
a telefonica gruss^^
-
Re: Portierung in einen XL-Tarif
Zitat
Original geschrieben von Takko
Hallo,
ich möchte eine Debite-O2-Nr. in einen laufenden Genion XL-Vertrag portieren. Hier drin ist außerdem noch 150 Frei-SMS enthalten, über die ich auf keinen Fall kommen werde. Desweiteren habe ich 5GB Datenvolumen frei, die ich vermutlich auch nicht überschreiten werde. Ich verschicke auch keine MMS.
Glaubt Ihr, dass ich die 60 Euro als Rechnungsgutschrift aushandeln kann?
Nö... 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Die Aktion mit dem Card M gab es im Sommer doch mal. Kann die von Händlern (war es seinerzeit nicht nur bei o2 direkt möglich) immernoch 'gebucht' werden?
Also Genion Card M Promo läuft meines Wissens nach seitdem 14.08.07 und endet am 14.01.08...Die Promo gilt nur in den direkten Kanälen von o2 d.h nur wo o2 Shops/o2 Partner Shops
-
Dafür gibts es das Communication Center Pack für 5 €
da sind alle E-mail Benachrichtigung kostenlos...
Info´s zum Pack