o2, 3Monate Flat in's Festnetz u. zu o2 kostenfrei testen

• puh, das ist mir leider beim telefonieren nicht so in den Kopf geschossen, da meine Mission eine andere war. Ich kann Euch nur raten, das wenn Ihr vor Euren O2Shops Einkaufswagen voller Simkarten erblickt, doch ein bischen zu warten und den Verkäufer zu interviewen ;). Ich würde Euch ja anbieten, den Herren noch einmal persönlich zu interviewen, aber ich habe morgen frei und komme somit frühestens im neuen Jahr in die Nähe des Shops.

greetz

• Bei solchen Machenschaften sollte man alle Umschläge kostenlos mitnehmen und in den nächsten Müllcontainer befördern.

Dann guckt der dumm :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Bei solchen Machenschaften sollte man alle Umschläge kostenlos mitnehmen und in den nächsten Müllcontainer befördern.

Richtig, am besten gleich mit Einkaufswagen. Wenn der dann leer ist, kann man ihn ja beim rechtmäßigen Eigentümer zu den anderen stellen und kriegt noch ´nen Euro raus ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das ist eine "shop-eigene" Aktion.

Vermutlich sollst Du mit der SIM in den Laden gehen und eine Card M abschließen.

Diese ist 3 Monate kostenlos (und man kann innerhalb dieser 3 Monate auch kostenlos auf Card S downgraden)

Der Shop versucht halt zum Jahresende die Zahlen noch ein bisschen aufzubessern...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Auf Vertrags-SIM-Karten von o2 findet man keine Nummer.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das ist eine "shop-eigene" Aktion.

Vermutlich sollst Du mit der SIM in den Laden gehen und eine Card M abschließen.

Diese ist 3 Monate kostenlos (und man kann innerhalb dieser 3 Monate auch kostenlos auf Card S downgraden).

Die Aktion mit dem Card M gab es im Sommer doch mal. Kann die von Händlern (war es seinerzeit nicht nur bei o2 direkt möglich) immernoch 'gebucht' werden?

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Die Aktion mit dem Card M gab es im Sommer doch mal. Kann die von Händlern (war es seinerzeit nicht nur bei o2 direkt möglich) immernoch 'gebucht' werden?

Also Genion Card M Promo läuft meines Wissens nach seitdem 14.08.07 und endet am 14.01.08...Die Promo gilt nur in den direkten Kanälen von o2 d.h nur wo o2 Shops/o2 Partner Shops

• Re: o2, 3Monate Flat in's Festnetz u. zu o2 kostenfrei testen

Handelt sich um 3 Monats Test im M bzw L :p

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Also Genion Card M Promo läuft meines Wissens nach seitdem 14.08.07 und endet am 14.01.08...

Woher weißt Du das? Ich kann mich nicht erinnern, hier bei TT hier von einer "Card M Promo" gelesen zu haben, nur von der Inklusivpaket-Aktion. Und sollte es hier wirklich nirgends steht: Wieso hast Du es nie gepostet? Interessant wären "drei Monate Card M gratis" im August gewesen, jetzt gibt´s die Loop-XMASFLAT-Aktion, wer da "mitmacht", dem bringt die Card M-Aktion rein gar nichts.

Axelchen

Edit: Ich werde alt - jetzt dämmert´s, da war tatsächlich was, und irgendwo steht´s auch hier. Mit war nur nicht klar, daß die Aktion immer noch läuft - woher weißt Du das mit dem 14.1.? Oder ist der 14.1.bei o2 generell "Deadline für alle Aktionen"? :D

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!