muli du gehst zu weit
Beiträge von CanDo555
-
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
hallo weiss jemand wie lange es dauert ein neuvertrag genion card mit rufnummermitnahme loop dauert? man muss ja eigentlich nur die nr umstellen in vertrag oder wird da extra ne neue karte für rausgeschickt???Du behälst deine Vetragskarte und da wird die Rufnummer "drauf" portiert
dauert 4-7 Tage wenn die LOOP Karte auch vorher auf dich registriert ist/war -
Naja ich hab das erreicht was ich wollte:)))) man spricht über mich ...
Ich hab aber nicht gepöbelt
davon mal ab..Aber ich lass die zynisch aber mehr witzig gemeinten Kommentare
ich hab gelacht und Ihr ja auch
Das Thema is ein Thema wo es keine "offiziele" Meldung gibt..
Also nicht die , die Ihr gerne hören wollt.
Es ist wie der ein odere andere schon geschrieben hat eine Lücke ..
Die aber nicht gern gesehen bzw gehört ist.
Egal welche Hotline von o2 du anrufst entweder die weichen dir aus oder sagen es ist verboten...Das mit dem Partner Shop hat weniger zu sagen weil die natürlich an der Provision intressiert sind und von o2 diesbezüglich auch ne Abmahnung gibt vielleicht erst nur mündlich ist aber ja "nur" ein Partner Shop...
Man darf es nicht offiziell vermarkten...ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThomasK
Hilfe, diese Diskussion artet ja geradezu aus. Ich frage mich was die Motivation von CanDo555 ist? Seinem Arbeitgeber (wenn er denn wirklich bei O2 ist) Geld zu sparen?
Kürzlich habe ich bei der Bahn am Schalter eine Fahrkarte gekauft. Trotz einer erheblichen Warteschlange hinter mir hat sich der Mann sehr darum bemüht, dass ich die billigste Fahrt (Supersparpreis) nutzen konnte. Das nenne ich Service am Kunden und macht mich zufrieden. Wobei die Bahn Monopolist ist, hier kann ich nicht wechseln zu einem anderen Betreiber.Ich wäre froh, wenn CanDo555 mal seine Motive darlegen könnte. Nachdem er früher sagte bei O2 zu sein (darauf lässt ja auch der Name schliessen) und es nun nicht mehr ist (stimmt das?) so ist meine Vermutung eher folgende:
CanDo555 wurde von O2 entlassen und gibt die Schuld nun den Kunden von O2, die durch geschickte Wahl von Tarifoptionen Geld sparen. Sollte es so sein, spreche ich dir CanDo555 mein Mitgefühl aus, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin.Viele Grüße
ThomasSo Thomas mein Motiv ist einfach egal was ich für eine beziehung zu o2 habe..
Ich finde es nicht gut das man so welche lücken nutzt weil ich ehrlich bin ..
Auch wenn jetzt wieder 555 Meinung kommen , lücken sind da um genutzt zu werden bla bla bla...
Aber es ist halt eigentlich nich vorgesehen das man es so nutzt und gut.
Wäre doch schön wenn o2 ein Statement dazu gibt..lalala wir dulden es..Und jetzt nochmal zu der Sache es ist nen bisschen Betrug
dadurch macht o2 Verlust..
Anrufe kommen auf die Festnetznummer werden dem anderem Unternehmen nur als Ortsgespräch(oder Fern) berechnet obwohl es eine Mobilfunkverbindung ist und höher gebillt werden müsste oder?? :eek:Also nix für ungut
yours cando555@jockelomat..was ist denn jetzt mit der Gewinnbeteiligung? :top:
-
der war gut

-
nach einem Hardreset?
besteht der fehler auch=? -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Man umgeht mit der BWHZ also keineswegs die Kosten für eine kostenpflichtige Dienstleistung - das wäre in der Tat "unsauber" - , sondern weicht auf eine andere, von sich aus kostenlose Dienstleistung aus!
Axelchen
ja nee is klaarrr...!!
ich bin jetzt ruhig und Ihr spinnt dann weiter rum ohne mich ok?
(wird zwar schwer ohne mich zumindest)Das man an meinen Comments nicht verstanden wurde was ich wirklich will ..
Und zwar genau das was Ihr jetzt macht,,macht mich doch nur froh..
Ihr wisst alles besser und ich lach mich einen weg...Sogenannte Korintenkacker....
Das mehr an der Mentalität der meisten zu tun hat..
Als ich einen Beitrag geschrieben habe und um mithilfe gebeten habe kam nix
und ich war nich so wie jetzt "rebel" mässig ...Also geht wieder zurück hinter eure Fleischtheke und verkauft weiter Frikadellen...
-
John wenn du meinst ich mach mich lächerlich ..
ok dann mache ich es ...ich mein es anders wie du es auffasstich arbeite nicht bei "o2" das nur mal nebenbei
was steht in der Preisliste was eine RUL kostet?
Genion 19 und Genion Profi 6 cent (HZ-Nummer-->Handynummer)
umgeht ihr diese Kosten nicht? Doch na also ist es doch auch nicht
"sauber" ??? -
jo eigentlich schon nur ich lebe o2
es ist eigentlich nur eine lücke das o2 aber ahndet
aber wie gesagt der vor mir hat es fast auf den Punkt gebracht -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von s-elch
Allerdings scheint für mich ebenfalls die langjährige Duldung der Tariflücke ein starkes Argument zu sein.
Außerdem ist die bwhz mehr eine Tariflücke und ein technischer Zusammenhang, als eine Täuschung von o2. Die RUL ist nunmal kostenlos. Wenn es o2 nicht hinbekommt, die mittelbare Umleitung der Festnetznummer zu unterbinden, müssten sie halt die ganze RUL bepreisen (wie das VF ja auch macht). Nachträglich sollten sie das lieber nicht machen - und bei sämtlichen Tarifänderungen wurde dieses Thema nicht angetastet.
Von daher neige ich auch zur hier vorherrschenden Meinung, dass es o2 nicht anders möchte und den Vorteil den Kunden mittlerweile stillschweigend gönnt. Bei TMO mag das anders sein - ob die aber den Äußerungen auch Taten folgen lassen, wird man sehen. [Vielleicht setzen die ja auch auf das Pferd, den @home-Tarif für mobile Nutzung attraktiver zu machen und damit die Schreibtisch-RUL-Nutzung unattraktiver zu machen. Siehe "Doppelflat".]
Mit einer anderen Lücke wird mittlerweile offener umgegangen: Die Internet-GPRS-Flat via Wapflat wurde der CT als "Wir wissen, dass das so genutzt wird und das bleibt auch so" beschrieben. Bei diesem Thema war ich anfangs noch der Meinung, dass o2 das ohne Probleme nachbepreisen könnte. Wenn sogar diese Lücke hingenommen wird ...
Außerdem geht es bei der bwhz meist nicht um mehrere Stunden täglich oder gewerbliche Nutzung, sondern wohl eher um moderate Verbindung von Features. Sonst würde o2 da schon längst gegen vorgehen. Wer weiß, ob VV, debitel und Konsorten da nicht schon eingeschlagen hätten ... aber wenn der kleine Netzbetreiber jetzt dahingehen würde und mit nachträglicher Bepreisung oder ähnlichem zuschlagen würde - das würde bestimmt die schon jetzt negative Stimmung extrem verschlechtern.
An greifbaren Argumenten finde ich bei Dir nicht viel. Mag sein, dass es für Poweruser eine Sperre gibt. Wenn Du darauf anspielst, dann bitte Butter bei die Fische. Ansonsten wird jeder dieses Bla und Blubb zu Recht als aufgeblasene Wichtigtuerei verstehen.
Er bringt es auf den Punkt....
nen bisschen hetzen muss doch sein oder ?

-
Für Kunden von O2 ist "mittendrin" kostenlos!
hehe
gruß j von o2
für den Dienst "mittendrin" fallen für o2-Kunden keine WAP- und SMS-Kosten an!
Ausnahme: Windows Mobile User können nur über das Active-Portal auf "mittendrin"zugreifen, da bei diesen Usern keine WAP-Push-Nachricht ankommt. Dafür fallen in jedem Fall Gebühren an.