-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wonach die das bei o2 einteilen wissen ja nichtmal die Mitarbeiter... 
Weder bei meinen Nachfragen an der "normalen" Hotline noch an der für Händler konnte mir irgendjemand sagen wonach das genau geht. Alles was die wussten ist das der Umsatz, die Dauer seit wann man Kunde ist, ob's bei den Zahlungen mal Probleme gab u.ä. irgendwie mit reinspielt. Mehr und genauer wussten die's auch nicht...
Ja das sind wie bei jedem Unternehmen Geschäftsinterne Info´s
KNUT ich weiß aus sicherer Quelle die Mitrarbeiter haben das nicht
Also immer das höchste
-
-
wann werden denn in Dortmund die BTS´sen eingebaut?@ U-Bahn
-
nee das war ja auch nur darauf bezogen das dein Arbeitgeber ne Fehlinfo hat und du wenn du nicht mit Buchsatben zu tun hast nicht überfordert bist wie Deiner Meinung nach die Hotliner

Lesen kannst du auch nicht :top: *lach*
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Oh das kann ich dir leider nicht beantworten, da gibts bestimmt hier Leute die von den ganzen Kundenbindungmaßnahmen wesentlich mehr Ahnung haben als ich.
Meines Wissens nach nehmen die als Klassen 1,2,3 (4?), Buchstaben wären der Hotline zu hoch *g*
Ich habe bei meinem Arbeitgeber heute erfahren das Mitarbeiter generell Kategorie A sind. *Lach*
Gruß, Knutgenion.
Alles anzeigen
hi Knut gut das du einen Job hast der Dich nicht überfordert...
Also NEIN Mitarbeiter haben nicht generell A Schwachsinn!!
-
denk mal das war nen bug weil offiziel ist nur einer möglich..
naja 
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
so projektor ist da, lustiges teil, wenn man bedenkt das es fpr umme war 
wie siehts beim werben eigentlich mit duo-verträgen aus? kann man da beide nummern werben?also immer den selben namen+mail und 2 unterschiedliche nummern?
Bei einem Duo ist es nur möglich einer der Rufnummern zu werben ..
-
tGiF
Unter "start-Einstellungen-Telefon-Anrufoptionen" findest du die entsprechende option.
Gruß Cando555
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Irgendwie hatte ich wohl gestern vergessen, auch oben auf Änderung zu klicken, als ich das UMTS eingeschaltet hatte im Online Formular.
Das habe ich heute nochmal gemacht und dann kam:
Wir müssen Ihnen eine neue UMTS SIM Karte zuschicken...
Obwohl ich habe schon eine UMTS SIM Karte, steht jedenfalls hinten auf der
SIM Karte drauf...
Leider habe ich nur einen Genion Online Vertrag, so dass ich nicht die kostenlose Hotline 55222 benutzen kann ...
Habe erstmal ne Mail zum Support geschickt.
Alles anzeigen
Brauchst du nicht @ Mail
Du bekommst eine neue U SIM V2 zugeschickt..
wenn du diese aktivierst wird die UMTS Option freigeschaltet..
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Aber bedenken muss man, dass man bei o2 nirgendwo nachgucken kann, wie viele sms man schon verschickt hat... :mad:
jo das stimmt aber wenn man nen schönes schlaues Handy hat kann man das sehen zb k750i w800i w810i
muss man nur an jedem Rechnungszeitlauf zurück setzen bei mir klappt das...