Beiträge von CanDo555

nee das war ja auch nur darauf bezogen das dein Arbeitgeber ne Fehlinfo hat und du wenn du nicht mit Buchsatben zu tun hast nicht überfordert bist wie Deiner Meinung nach die Hotliner

:D

Lesen kannst du auch nicht :top: *lach*

hi Knut gut das du einen Job hast der Dich nicht überfordert...

Also NEIN Mitarbeiter haben nicht generell A Schwachsinn!!

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    so projektor ist da, lustiges teil, wenn man bedenkt das es fpr umme war :D

wie siehts beim werben eigentlich mit duo-verträgen aus? kann man da beide nummern werben?also immer den selben namen+mail und 2 unterschiedliche nummern?

Bei einem Duo ist es nur möglich einer der Rufnummern zu werben ..

Brauchst du nicht @ Mail
    Du bekommst eine neue U SIM V2 zugeschickt..
    wenn du diese aktivierst wird die UMTS Option freigeschaltet..

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Aber bedenken muss man, dass man bei o2 nirgendwo nachgucken kann, wie viele sms man schon verschickt hat... :mad:

jo das stimmt aber wenn man nen schönes schlaues Handy hat kann man das sehen zb k750i w800i w810i
    muss man nur an jedem Rechnungszeitlauf zurück setzen bei mir klappt das...

Ich hatte das gleich Problem nach aktivierung meiner Multicard war der Tonindikator laut System aktiviert aber die Ansage kam nicht mehr.
    Laut o2 handelt es sich um eine Systemumstellung. [NEW UMTS Genion]
    Hab deaktiviert und wieder aktiviert und alles ist Ok..
    Natürlich ärgerlich wegen den Kosten aber naja Reklamieren und man bekommt bestimmt den Betrag gut geschrieben.
    Wenn bei der 2 Multicard das Häuschen nicht angezeigt wird , einfach Update von der Kundenbetreung schicken lassen beide Handys anlassen für 3 Tage und dann wird das auch angezeigt wenn das Gerät fähig ist.

gruß