Beiträge von CanDo555

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wonach die das bei o2 einteilen wissen ja nichtmal die Mitarbeiter... :rolleyes:

Weder bei meinen Nachfragen an der "normalen" Hotline noch an der für Händler konnte mir irgendjemand sagen wonach das genau geht. Alles was die wussten ist das der Umsatz, die Dauer seit wann man Kunde ist, ob's bei den Zahlungen mal Probleme gab u.ä. irgendwie mit reinspielt. Mehr und genauer wussten die's auch nicht...

Ja das sind wie bei jedem Unternehmen Geschäftsinterne Info´s

KNUT ich weiß aus sicherer Quelle die Mitrarbeiter haben das nicht :) Also immer das höchste

nee das war ja auch nur darauf bezogen das dein Arbeitgeber ne Fehlinfo hat und du wenn du nicht mit Buchsatben zu tun hast nicht überfordert bist wie Deiner Meinung nach die Hotliner

:D

Lesen kannst du auch nicht :top: *lach*

hi Knut gut das du einen Job hast der Dich nicht überfordert...

Also NEIN Mitarbeiter haben nicht generell A Schwachsinn!!

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    so projektor ist da, lustiges teil, wenn man bedenkt das es fpr umme war :D

wie siehts beim werben eigentlich mit duo-verträgen aus? kann man da beide nummern werben?also immer den selben namen+mail und 2 unterschiedliche nummern?

Bei einem Duo ist es nur möglich einer der Rufnummern zu werben ..

Brauchst du nicht @ Mail
    Du bekommst eine neue U SIM V2 zugeschickt..
    wenn du diese aktivierst wird die UMTS Option freigeschaltet..

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Aber bedenken muss man, dass man bei o2 nirgendwo nachgucken kann, wie viele sms man schon verschickt hat... :mad:

jo das stimmt aber wenn man nen schönes schlaues Handy hat kann man das sehen zb k750i w800i w810i
    muss man nur an jedem Rechnungszeitlauf zurück setzen bei mir klappt das...