@ bierinfos ...ich red doch kein mist ist so habe ich schon mal miterlebt..naja du wirst es besser wissen
kannst mir ja deine loop nummer geben dann sperre ich dir easymoney...hehe
Beiträge von CanDo555
-
-
Der wechsel in den Genion ist kostenlos da es ein Upgrade ist aber mit der VVL stimmt ^^:) Der Optionswechsel kostet nix wenn du dann den neuen tarif über die HOTLINE verlängerst sag einfach welche option du haben möchtest..Also kannst du so im Feb verlängern und dann die Studenten Konditionen bekommen ( PS: frag mal trotzdem nach wann du verlängern kannst
) -
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Somit hab ich für die Anrufenden eine BwHz geschaffen und die LOOP-Karte lädt sich von selbst auf. Die Sache mit der BwHz funktioniert seit Monaten reibungslos. Maximalkosten: 14,98 € / Monat..Also das ist schon mal keine gute Idee wenn du dies weiter machst wird dein easy money gesperrt und dein Vetrag wird wegen Betrug Ausserordentlich gekündigt..
Das ist kein scherz hab ich schonmal beim Freund gesehen -
Ja das hat geklappt mit dem Signal!!
Naja Es sollte auch schon das Softwareupdate da sein von SE...Achja stimmt das das man dann keine Garantie mehr hat wenn man sich ein Update ziehen lässt??
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Hat sonst jemand Lust meinen O2 alt Vertrag zu übernehmen? *g* Genion von 2001.
Also Tarifkonditionsdatum wäre der 31.05.2005 das heißt ich bekomme noch den alten genion aber nich den du zu deinem 2001 Konditionen hast ...das wäre ja schön:)
Und ja Nutzerwechsel ist natürlich möglich Kostenpunkt 24,99 //
Neue Nutzer muss natürlich akzeptiert werden (Boni)
und Festnetznummer ändert sich
SerS
-
Zitat
Original geschrieben von deidei27
Wenn man von den alten Konditionen (vor Juni 2005, z.B. mit 100 Frei-SMS) in den neuen Genion-Tarif wechselt bekomme ich doch durch den Wechsel die 150 SMS pro Monat?!
Stimmt doch oder?
Und sollte ich den Genion Tarif (ab Juni 2005) mit den bisherigen 100 Frei-SMS haben, kann ich dann durch einen Tarifwechsel mit dem Umweg über den active 50 online z.B. und einen weiteren Tarifwechsel (damit sind dann Tarifwechsekkosten verbunden) zum jetzigen Genion-Tarif ab 2.11. zu den 150 Frei-SMS kommen?!
Stimmt der Gedankengang?!!<< Also eigentlich stimmt der Gedankengang ...Ob es in der Praxis so ist müßte man der 0190 Kundenbetreung anrufen...
0,69 die minuteAlso ich würd mal nachfragen Bzw wenn das einer von euch macht postet mal die antwort...
Ps : Ich werd auch einen Vertrag diesen Monat abschließen , aber ich warte auf die Weihnachtsaktion :top:
-
Also ich hab sobdog geholfen das Gerät mit U-SIM von o2 zum laufen zu bringen...
Das ging aber mit dem Signal von o2... -
Ich glaub ja nicht dran... NEXT Update erfolgreich...
aber hoffe doch.. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die O2 UMTS Karte macht nicht im im K600 Probleme.,
Sondern?????? also wenn du mir keinen Gruns schreibst gehe ich davon aus das du überhaupt keine Ahnung hast also bitte deinen GRUND!! -
Aber man sollte doch von einem Handy Hersteller erwarten das er diese Sachen vorher testet...oder???
Das UMTS Netz is ja ok von o2 nur Karte und Gerät arbeiten nich zusammen..
Baut o2 die Geräte?Aber o2 bietet es da SE k600i nicht an also ..eigentlich PP