Kann man nur hoffen das wir (England) die in unsere Gruppe bekommen falls die sich Quali^^
Beiträge von CanDo555
-
-
naja falsche Info die ganze Aktion wurde so wie sie ist verlängert ...
merci
-
bis ende des Jahres könnt ihr die Studenten Aktion noch abschließen ...
Also ab in den o2 Shop^^ wurde bis zum 31.12.05 verlängert -
versuch mal den code so bei deinem Gerät einzugeben
* * 0 5 * PUK * neue PIN * neue PIN #PUK= Superpin...
Falls dies nicht klappt nimm ein anderes Gerät und entsperre es damit da müsste dann steht PUK eingeben ...wenn dies auch nich klappt hast du es zehn mal falsch eingegeben und dann ist SIM kaputt
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Du bekommst jeden Monat von o2 5€ gutgeschrieben. Solltest du diese 5€ für Standartinlandsgespräche nicht aufbrauchen, wird dir der Betrag der noch von den 5€ übrig ist wieder abgezogen.
Im nächsten Monat erhälst du abgesehen von dem Gebrauch der 5€ wieder eine Gutschrift von 5€!RICHTIG..wo das steht weiß ich nich ..ich weiß das ..erstens hab ich mit o2 zu tun und 2 hab ich das von letztem jahr noch...@ Tattom
Leaflet heißt broschüre sorry ...bin halt inselaffe da bleibt sowas nich aus...
Black ...natürlich geht das nich muahahaha
-
Um in den Genuß von 24 x 5 € zu kommen musst du eins der Aktionsgeräte kaufen an an der Aktion teilnimmt...siehe o2 leaflet
Und täusch dich nich du musst dann die 5 € die du bekommst auch für telefonie ausgeben das du am nächsten Monat dann wieder 5 € bekommst..!!
-
Lustig sehr lustig !! Vertrag ist Vertrag...
Ich versteh nicht wie man auf so welche Fragen kommt...DU hast Rechte und Pflichten bla bla..und wenn du kein Active 500 hast dann ist der monatlicher Fixpreis ja nich so als ob er dich in den Ruin treiben würde ..und wenn du deinen Tarif Downgrades bis du dann eben auf einen akzeptabelen Preis...
o2 ist schon recht Kulant aber so glaub ich mal eher nicht. Wenn die dich dann Ausserordentlich Kündigen dann mußt du eh die GG bis zum ende des Vertrages bezahlen..wieso sollten die Dir ein Handy schenken??
Naja nix für ungut aber ich verstehs nich ...
-
Kann mir jemand sagen wo ich eine Liste finde welche Geräte mit Outlook oder/und mit Lotus synchronisierbar sind??(oder wie man das schreibt)
Gibts sowas? Kann mir jemand weiter helfen?
-
Kartenaktivierung 0800 66 999 66
o2 can do

-
Zitat
Original geschrieben von mmx999
Kommt das W550i bei o2 ?Ich selber denke nicht das es kommt da schon das W800i nicht kommt bei o2..:(
und wenn es kommen wird das w550i erst im dez oder nächtest Jahr