Beiträge von CanDo555

Hi du also das mit den Kosten das ist nur bei einem Vetrag...
    Einen Besitzerwechsel bei Loop ist kostenlos , naja fast die Kosten für den Versand des Formulares(per Fax) mußt du bezahlen :)

>>>>> Dieses hier o2cando

SchöNe Grüße...

PS: Natürlich spricht nix dagegen wenn Sie die Karte von dir nutzt nur musst du wissen.
    Nur denk dran man darf 2 Loop Pakete(mittlerweile früher 3) haben also wenn du dann irgendwann ein Loop Paket kaufst und hast schon 2 haste pech^^

Seit ihr alle crazy??
    Was wollt Ihr denn alles???
    @
    Efreet &
    a.m1

also a.m1 was is denn so schlimmes dran das man eine Aktion in das Leben ruft und dann per zufallsprinzip Kunden anmailt das die einen Vorteil nutzen können wenn sie möchten ..!! Soll o2 jetzt für jeden einzelnen Kunden alles kostenlos anbieten?Wo lebst du ?

@ Efreet was is denn so sch... bei o2?

Ja du bist einer von ----(keine ahnung wieviele, bzw muss ich dir ja nich sagen :D )
    O2 Kunden die ein Geschenk bekommen!!
    Du kannst ruhig diese SMS verschicken..und es stimmt

Also Frohes Fest du glücklicher...

Ps: o2 can do / bold / clear/ trust

Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Also für mich ist das trotzdem verwirrend Handy an, Handy aus!

Das wir uns da richtig verstehen, ich bin keine o2-Gegnerin oder so. Es kann natürlich auch sein, daß mein Bekannter ein wenig unaufmerksam war bei der Einrichtung der neuen Homezone. Er ist nämlich so ein "die machen das schon ha ha"-Typ. ;)

:) das war aber schön geasgt :D
    Naja verwirrend ist es ja nicht...Wenn man den HZ-Wechsel macht und dann sein Handy nicht an lässt , kann es vorkommen (also wie beim dmds-haha typ)das die koordinaten für dir neue HZ nicht auf die SIM des Teilnehmers übermittelt werden kann(obwohl es sich öfter wiederholen soll falls der Kunde es gerade nicht an hat)
    So kann es vorkommen das daß Häuschen dann da ist wo es früher war und nicht mehr hin soll(wie ja auch von topfblume erkläutert)
    Nix für ungut wenn er wirklich in der HZ war und dann ne höhere Rechnung bekommt dann einfach schriftlich reklamieren vielleicht machen die dann was aus Kulanz...

hajduk also du bist keine o2 Gegnerin :top: hast du auch o2 :eek:

Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Genau dieses Problem hatte mein Bekannter, wie sich jetzt herausstellte!
    Er ist umgezogen und hat die Homezone dementsprechend geändert. In der neuen Wohnung erschien das kleine Häuschen im Display, also ging er davon aus, daß die Homezone geändert ist und er munter drauf los telefonieren kann. Daraufhin bekam er dann die geschilderte überhöhte Rechnung zugeschickt, was er sich aber nicht erklären konnte. Jetzt der Knaller: Als er letzte Woche zufällig in der nähe seiner alten Wohnung auf sein Display schaute, sah er das kleine Häuschen. Demnach ist die Homezone wohl doch nicht geändert worden. Aber warum erscheint das kleine Häuschen in der neuen Wohnung, also da wo er die neue HZ angegeben hat? Was für ein Verwirrspiel von o2!

also wenn ichdir das erklären würde dann würde das nen bisschen länger!
    FaKt ist wenn du HZ änders dann achte darauf das du 72 Stunden das Handy anlässt(danach einmal ausschalten), das wird dir aber auch an der Hotline gesagt!

PS: ich versteh es nich was da ein verwirrspiel von o2 ist??...informiere dich vernünftig @ bekannter denn is sein Vertrag und seine Kosten und man sollte nich denken die machen das schon ha ha

Zitat

Original geschrieben von 74L

Welche Kondition hat der RV 20006050 eigentlich inzwischen? Ich habe über die Suchfunktion nur etwas über die "alten" Geniontarife (bis 05/2005) gefunden? Oder sind diese evtl. gar für diesen RV noch gültig (was mir persönlich am liebsten wäre :D )?

und man kann natürlich nur den neuen Genion abschließen (Genion Profi/Starter/o2 Data) abschließen

Liste der Begünstigten des DGRV Rahmenvertrages 20006050
    1. Die Mitglieder des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbandes e.V.
    Im Einzelnen:

* Spitzenverbände auf Bundesebene wie DRV, BVR und ZGV
    * Bundeszentralen und genossenschaftl. Spezialinstitute
    * Regionalverbände und Fachprüfungsverbände
    * Regionale Zentralbanken
    * Hauptgenossenschaften
    * Molkereizentralen
    * Viehzentralen
    * Weinabsatzzentralen
    * Gewerbliche Zentralen
    * Rechenzentralen

Sowie Gesellschaften, an denen eines dieser Mitglieder direkt oder indirekt mit mindestens 50% beteiligt ist (Beteiligungsgesellschaft).
    2. Die den Spitzenverbänden und Regionalverbänden angeschlossenen Unternehmen des Kreditsektors, des ländlichen sowie des gewerblichen Waren- und Dienstleistungssektors sowie deren Beteiligungsgesellschaften.
    3. Die den Fachprüfungsverbänden angeschlossenen Unternehmen des Kreditsektors und des gewerblichen Waren- und Dienstleistungssektors sowie deren Beteiligungsgesellschaften.
    4. Mitglieder dieser Unternehmen, sofern es sich um Firmenkunden handelt und die Mitgliedschaft länger als 12 Monate besteht. Neue Mitgliedschaften können nur durch o.g. Mitglieder des DGRV erteilt werden.
    5. Die Begünstigten werden bei Nutzung des Rahmenvertrages die Zugehörigkeit zum Kreis der Begünstigten in geeigneter Form nachweisen. Dies ist im Einzelnen möglich durch:

* Kopie des Mitgliedsausweises oder der Beitrittserklärung
    * Legitimation oder Bestätigung durch die jeweilige Genossenschaft
    * Nachweis der Dividendengutschrift

Re: Tonindikator

Zitat

Original geschrieben von Goshinsatori
    hi,

Tonindikator ist schon ein schönes ding, aber wie kann ich das als
    debitel-kunde machen ?
    debitel hat keine ahnung davon, hab die hotline dort angerufen.
    o2 sagt, ich soll bei debitel anrufen...na toll..... :flop:

Ruf doch mal die 1414(Tarifmanager) wenn es das beim Provider auch gibt an.
    1 und danach die 5 Tonindikator...