Re: Schriftverkehr
ZitatKönnte ich den z.b. auch auf Loop wechseln bzw. Prepaid?
Nein dies ist nicht möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Schriftverkehr
ZitatKönnte ich den z.b. auch auf Loop wechseln bzw. Prepaid?
Nein dies ist nicht möglich
So ist das...steht ganz unten ganz klein auf einem flyer druff
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Istanbul
Der Wechsel zu einem anderen o2 Active-Tarif mit weniger Inklusiv-Minuten oder einem anderem Tarif von o2 (also auch o2 Genion) nach Ablauf der ersten 6 Monate kostet über das Internet oder den Tarifmanager 9,50€ bzw. über die Kundenbetreuung 12,50€ sonst 29,50€ bzw. 32,50€.
Nachzulesen in der Broschüre "Individuelle Tarife und Services von o2" Seite 66.
Mfg
Istanbul
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Habe nach 19 Monaten meinen Active 100 auf Genion gewechselt, kostet definitiv 32,50 Euro!
ALso Istanbul hat auf jeden Fall Recht!!
Dieser wechsel kostet nur 12,50 falls dir das höher berechnet wurde was ja auch sein kann weil das System warscheinlich auch mal einen Fehler machen kann ![]()
wende dich doch an deine Kundenbetreung und lsas dir eine Gutschift erteilen..
Und zu dem wegen der Homezone ..wenn du da auf dem Land keine Homezone hast darfst du es nicht irgendwo hinlegen sondern nur wo du einen dauerhaften Aufenthalt nachweisen kannst ( Gesetzlich geregelt)
Ob dir das jemals jemand nachweisen kann ist die andere Sache ist aber so..
du bist der beste ...fool
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diskostu
Meine Hauptadresse ist bei Gmail, und dieser Anbieter wird im O2-Active-Portal leider nicht unterstützt.
Viele Grüsse,
stu
Richte dir doch einen Sammeldienst ein sprich die o2online adresse sammelt dann von deiner G-Mail Addy die mails ein ..wär doch ne Lösung oder ?
Was mich eher intressiert ist die genaue Anleitung wie man das genau macht....
Welcher Pfad sozusagen?
Hallo zusammen habt Ihr Erfahrungen mit dem xda mini s?
Ich bräuchte die manuellen Einstellungen für das Gerät kann mir die jemand die geben bzw schreiben? Oder gibts es die möglichkeit den mini s auch automatisch konfigieren wie beim xda mini...
Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt nett...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Audiophile2
Meine Güte lern deutsch...
(..."dann dann kann ich dich das nicht verstehen"...)
also scheinbar hast du ein kleines verständnisproblem gehabt...
Wenn ich schreibe das ein Rufnummernimport für nur eine der beiden Duo Nr. nicht möglich war, dann ist dass auch so gewesen!
Ob die Hp das mittlerweile kann weiß ich nicht. Damals ging es in gewünschter Konstellation definitiv nicht. Bestätigt durch Hotline und O2 Shop.Also unterstell mir nichts.
So nun zu Deiner SMS Aussage. Worauf berufst Du Dich da? Was genau meinst Du mit "Wenn das eine nicht möglich ist das andere auch nich möglich" ???
:apaul:
So sei mir bitte nicht böse...aber du hättest dich ja informieren können vorher und man hätte dir die antwort gegeben..Ich möchte dir auch nix unterstellen aber dein LERN DEUTSCH kannste dann auch lassen!! Lern mal ENGLISCH!
Das du keinen DUO machen kannst mit nur einer MNP das ist klar wieso sag ich dich nich muss ja nicht alles wissen..Aber es geht
"Wenn das eine nicht möglich ist das andere auch nich möglich"<<<< Damit meine ich halt das jemand der behauptet das irgendwas nicht klappt ( 1 MNP beim DUO, was totaler Quatsch ist) was funktioniert ::der bekommt auch nicht die möglichkeit in einen Online-Vertrag zu wechseln, sprich die Frei-SMS zu bekommen.
Fands halt echt blöd wie manche Leute sagen irgendwas geht nicht wenn es doch geht BESSER???
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Ähm, diese ANtwort ist nicht so ganz korrekt.
Wenn man den Vertrag kündigt und dann ganz lieb mit der VVL-Hotline telefoniert, kann man zum Vertragslaufende in einen online-Tarif wechseln. Müsste irgendwo schon im Forum zu finden sein.
Psst muss er doch nich wissen ..:) ich fande es nur ein bisschen doof wie er sich erst beschwert und dann doch einen mehrnutzen bekommen möchte..Natürlich ist es in einzelnen Fällen möglich..
ZitatOriginal geschrieben von Audiophile2
Hallo ich/wir haben einen Genion Duo Vertrag.Dieser wurde aufgrund der Unfähigkeit der Homepage eine Rufnummermitnahme in einen Duovertrag durchzuführen ganz normal im Laden abgeschlossen.
Mmh Sorry aber wenn ich das höre dann dann kann ich dich das nicht verstehen, wenn du das nicht eingeben kannst mach doch nicht die Homepage verantwortlich..
Achja Antwort wegen frei SMS ist Nein...
Wenn das eine nicht möglich ist das andere auch nich möglich ![]()