Hallo,
wie viele Loop Karten darf man besitzen?
Ich habe noch eine rumliegen (wird aber nicht mehr genutzt), und möchte die Weihnachtsaktion nutzen (5,-€ je Monat für 2Jahre).
Ist es möglich das Surf & E-Mail-Pack mit Loop zu nutzen?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie viele Loop Karten darf man besitzen?
Ich habe noch eine rumliegen (wird aber nicht mehr genutzt), und möchte die Weihnachtsaktion nutzen (5,-€ je Monat für 2Jahre).
Gruß
Tom
Re: o2 Loop Wie viele SIM Karten??? + Surf & E-Mail-Pack???
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Nein. Ist nur für Vertragskarten möglich (außer Starter-Tarif).
Um in den Genuß von 24 x 5 € zu kommen musst du eins der Aktionsgeräte kaufen an an der Aktion teilnimmt...siehe o2 leaflet
Und täusch dich nich du musst dann die 5 € die du bekommst auch für telefonie ausgeben das du am nächsten Monat dann wieder 5 € bekommst..!!
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
Um in den Genuß von 24 x 5 € zu kommen musst du eins der Aktionsgeräte kaufen an an der Aktion teilnimmt...siehe o2 leaflet
was ist o2 leaflet?
ZitatUnd täusch dich nich du musst dann die 5 € die du bekommst auch für telefonie ausgeben das du am nächsten Monat dann wieder 5 € bekommst..!!
Wo steht das?
Gruß
Tom
Heist das, wenn ich einen Monat nicht telefoniere gibts auch keine Gutschrift?
Wenn ich schon 2 Loop Karten habe, kann ich da nicht mehr eine neue mit Gerät erfolgreich aktivieren.
Wenn nicht kann ich ja O2 anschreiben, daß Sie die 2 alten deaktivieren sollen oder? ![]()
Du bekommst jeden Monat von o2 5€ gutgeschrieben. Solltest du diese 5€ für Standartinlandsgespräche nicht aufbrauchen, wird dir der Betrag der noch von den 5€ übrig ist wieder abgezogen.
Im nächsten Monat erhälst du abgesehen von dem Gebrauch der 5€ wieder eine Gutschrift von 5€!
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Du bekommst jeden Monat von o2 5€ gutgeschrieben. Solltest du diese 5€ für Standartinlandsgespräche nicht aufbrauchen, wird dir der Betrag der noch von den 5€ übrig ist wieder abgezogen.
Im nächsten Monat erhälst du abgesehen von dem Gebrauch der 5€ wieder eine Gutschrift von 5€!
RICHTIG..wo das steht weiß ich nich ..ich weiß das ..erstens hab ich mit o2 zu tun und 2 hab ich das von letztem jahr noch...@ Tattom
Leaflet heißt broschüre sorry ...bin halt inselaffe da bleibt sowas nich aus...
Black ...natürlich geht das nich muahahaha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!