Beiträge von CanDo555

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber wenn man den SMS Sendebericht für jede SMS immer extra einstellen müsste, dann wäre mir das ganz sicher aufgefallen.

Gruß

SR

ok ...
    also dann ist es nen bug ...bei mir is es nich so..

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Schau mal unter den SMS Einstellungen nach. Das müsste eigentlich funktionieren. Ich habe leider kein L6 mehr hier.

Gruß

Snoopyracer

nee das geht nur einzelnd und nicht dauerhaft

hallo zusammen hat jemand raus bekommen wie man den Sendebericht dauerhaft einstellen kann? Also ich finde es nur pro sms.

Danke im vorraus

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    nein nicht ganz. Wenn man die Homezone verlässt und ein Verbindung offen hat, dann wird sie gekappt an der Homezone-Grenze.
    Der beschriebene Fall gilt wenn man durchgängig UMTS-Versorgung hat und ebend nur die Homezone verlässt.

Das stimmt nicht ganz
    und zwar is das so..
    das wenn du die HZ verlässt dein Handy dich dann bei einer Node B einloggt welche nicht zu deiner HZ gehört dann wird die Verbindung nicht gekappt sondern die 9 Cent Berechnung tritt in Kraft..
    o2 ist nicht so drauf und beendet einfach deine Verbindung..!

das ist Fakt!

welche city ist das knut?@ pics

mmh sag mal also kann man sagen wenn ich vorm tunnel noch homezone habe..
    dann habe ich dann im tunnel auch noch Homezone(wenn die repeater eingebaut werden?) Nennt man die eigentlich so?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wonach die das bei o2 einteilen wissen ja nichtmal die Mitarbeiter... :rolleyes:

Weder bei meinen Nachfragen an der "normalen" Hotline noch an der für Händler konnte mir irgendjemand sagen wonach das genau geht. Alles was die wussten ist das der Umsatz, die Dauer seit wann man Kunde ist, ob's bei den Zahlungen mal Probleme gab u.ä. irgendwie mit reinspielt. Mehr und genauer wussten die's auch nicht...

Ja das sind wie bei jedem Unternehmen Geschäftsinterne Info´s

KNUT ich weiß aus sicherer Quelle die Mitrarbeiter haben das nicht :) Also immer das höchste